Montag, 19. August 2013

ANNY Nagellack - Nr.091 love touch

Ich habe lange überlegt: Womit eröffnest du deinen Blog? Welches Produkt stellst du vor? Entschieden habe ich mich für meinen recht neuen, aber momentan liebsten Nagellack von einer wunderbaren Marke! 

Die Nr. 091 love touch von ANNY.




Ein toller Orange-Rot Ton, der auf den Nägeln strahlt. Für mich persönlich eine absolute Highlightfarbe. Gerade im Sommer müssen einfach knallige Farben her und diese hier lässt sich wunderbar zu vielen Sachen kombinieren! Sie kann schrill, aber auch elegant aussehen. Erst Samstag trug ich sie zu einem schwarzen Kleid und es passte einfach perfekt. 




Generell kann ich ANNY Lacke nur empfehlen und ihr werdet sicherlich noch einige hier kennen lernen  Sie lassen sich toll auftragen mit einem mittelgroßen Pinselchen. Dieser Lack hat eine leicht transparente Textur, sodass man bei einer Schicht noch die Nagelspitze durchsehen kann, was durchaus aber nicht stört! Bei zwei Schichten wird die Farbe einfach noch intensiver und deckender. Der ANNY Lack trocknet schnell und hält einige Tage, bis zu einer Woche (bei ziemlicher Beanspruchung vor allem durch Spülen), vor allem wenn man ihn mit dem Quick Dry Lack versiegelt! 

ANNY Lacke erhaltet ihr exklusiv bei Douglas für 9,50€. Auch im Onlineshop erhältlich.

♥Svenja

1 Kommentar:

  1. oh tolles rot!
    Bei mir gibt es gerade ein Set von Benefit zu gewinnen :D Schau doch vorbei :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen