Dienstag, 20. August 2013

dm Lieblinge im August 2013

Ich möchte euch meine allerersten dm-Lieblinge vorstellen! Endlich hatte ich mal Glück bei der Auslosung. Ich finde die Box soweit gut! Sie ist jetzt nicht überragend, aber ich (bzw. mein Freund) kann alles gebrauchen und da kann man für die 5€ definitiv nicht meckern!

Hier mal ein Paar Bilder zu Übersicht:








7 Sachen waren in der Box enthalten, die ich euch nun gerne nochmal genauer vorstelle!Zur besseren Übersicht gab es dieses süße Kärtchen mit der Schleife, dort steht zu jedem Produkt eine kurze Beschreibung samt dm-Preis.

Kommen wir zuerst zu den Dingen, die ich meinem Freund überlassen werde ;)

                          
 

Der Rasierer(* 5,95€ mit 4 Klingen) ist wirklich toll! Er liegt gut in der Hand und fühlt sich hochwertig verarbeitet an. Mein Freund war auch mit der Rasierleistung der 5 Klingen sehr zufrieden! Auch das Duschgel (*2,95€) riecht wirklich sportlich gut. Es ist eben ein eher etwas männlicher Duft, wobei ihn auch Frauen benutzen könnten, aber mein Fall ist es nicht so ganz. Deswegen darf es nun mein Freund nutzen, der seine kurzen Haare damit auch waschen kann, denn ich denke meine Haare wären damit allein auch nicht so ganz zufrieden.

Nun die Dinge, die wir wohl beide nutzen:


Das Spülmittel (*1,95€) hat einen sehr angenehmen Duft! Und die Flasche ist natürlich total süß und dekorativ :) 
Die Zahnpasta (*2,65€) nutzen wir sowieso schon seit ein paar Wochen, von der kann ich auch nur positives berichten! Sie ist angenehm in der Anwendung, nicht zu scharf und schäumt toll auf, da macht das Zähneputzen Spaß! Auch der whitening Effekt ist auf jeden Fall da! Und selbst bei meinen schmerzempfindlichen Zähnen habe ich bisher mit dieser Zahncreme keine Probleme, obwohl ich sie auch nur 1-mal am Tag nutze und ansonsten eine für schmerzempfindliche Zähne. 

Und jetzt zu meinen neuen Errungenschaften :)



Ich freu sehr über diese niedliche Haarbürste (*1,95€)! Sie hat ein tolles Muster und die Haare lassen sich super kämmen, und es scheint, nicht wie bei vielen anderen kleinen Haarbürsten, dass sie demnächst auseinander fällt bei vielen Knötchen im Haar. Sie bekommt definitiv einen Stammplatz in der Handtasche ;) Auch der Mascara (*7,85€)  ist toll. Das Bürstchen ist gewöhnungsbedürftig, aber nach dem dritten mal hat man sich daran gewöhnt und ich komme damit gut zurecht. Die Wimpern wirken voll, und der Mascara bleibt wo er soll und verklumpt die Wimpern bei mir nicht! Die Pantene Pro V 1 Minute Wunder-Ampulle (*1,95€) ist ein Traum! Ich habe sie direkt am Wochenende ausprobiert und schon unter der Dusche werden die Haare beim ausspülen so angenehm weich und fühlen sich gut an! Nach dem Föhnen sahen sie dann wirklich gut aus. Super gesund und glatt udn vor allem auch weich. Ob sie jetzt gesunder werden davon kann ich schwer sagen, aber wenn sie sehen auf jeden Fall gut aus und fühlen sich gut an. Und dieser Effekt hält jetzt auch schon 4 Tage an, ich hoffe das bleibt noch länger so ;)

Das waren meine ersten dm-Lieblinge. Habt ihr auch ein Abo? Wie gefallen euch die Produkte?

♥Svenja

* alle Preise aus dem Beiheft der dm-Lieblinge entnommen. Also kein Gewähr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen