Donnerstag, 24. Oktober 2013

Astor BIG&Beautiful BFly Mascara

Ich dürfe diesen neuen Mascara von Astor dank einer Mail Aktion bei Facebook testen und war nach der Benachrichtigung wirklich sehr gespannt! Was ich bisher gesehen hatte, das Design, die Form der Bürste und auch der Namen, war wirklich toll und ich hatte recht hohe Erwartungen.
Dann war es endlich da, mein Testobjekt und gleich wurden die Augen abgeschminkt um den neuen Mascara zu testen.







Die Form der Bürste ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich komme damit gut zurecht und erreiche alle Wimpern! Der Mascara trennt die Wimpern einwandfrei und sie werden definitiv aufgefächert! Das angekündigte Volumen war nicht so voluminös wie eben vielleicht erwartet, was mich aber weniger stört, da ich nicht so extrem voluminöse Wimpern haben will.
Was mich mehr gestört hat war, dass die Wimpern kaum merklich verlängert werden, was ich von meinen anderem Mascara den ich aktuell benutzt habe gewohnt war. Ich muss dazu sagen, ich bin hellblond und habe auch dementsprechend helle Wimpern und bin immer froh wenn die überhaupt "angemalt" sind, aber das war nunmal irgendwie "anders" als sonst.


 


Erst war ich darüber sehr enttäuscht, doch je länger ich den Look betrachtete, desto mehr begann er mir zu gefallen. Denn es entwickelte sich zu einem perfekten Alltags-Look! Wenn man nicht aufgetakelt und geschminkt wie für eine Abendveranstaltung aussehen will ist diese Mascara perfekt! Viele werden jetzt sagen wofür schminke ich mich dann? Naja aber manchmal ist weniger ja nunmal mehr und wenn ich eben nur etwas einkaufen gehe, mich zu nem gemütlichen Mädelsabend treffe oder einfach den gesamten Tag nix besonderes vor habe aber für spontanen Besuch hübsch aussehen will ist diese Mascara einfach perfekt!



Es ist ein natürlicher Look, nicht künstlich verlängert oder voluminöser, aber dennoch schön geformt und betont. Mehr will ich im Alltag nicht und wenn es schicker oder eleganter oder einfach etwas mehr sein darf gibt es ja noch tausende andere Mascara in der Beautytheke :)

Habt ihr den Mascara auch schon getestet? Was haltet ihr davon?
♥Svenja

Kommentare:

  1. Die Bürste sieht super interessant aus :) Toller Effekt

    AntwortenLöschen
  2. hey du wurdest von mir getaggt und hast einen award erhalten. kopiere dir einfach den award bei mir. würde mich freuen, wenn du mitmachst?!

    http://lion--lady.blogspot.de/2013/11/tag-award.html

    lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen