Montag, 21. Oktober 2013

Zwei meiner liebsten ANNY's ♥

Heute möchte ich euch kurz und knackig zwei meiner Lieblings-ANNY's vorstellen!
Die #170 crazy flamingo und #362 hudson river turtle




Der knallige, aufregende (neon-)orange/korall -farbene "crazy flamingo" ist eine absolute gute Laune Farbe und war natürlich super für den Sommer! Aber ich bin mir sicher, ich werde sie auch im Herbst/Winter nicht missen wollen :)
Der Khaki-Ton "hudson river turtle" ist eine absolut angesagte Farbe und passt perfekt zum kommenden Herbst! Wunderbar zu kombinieren mit Erdtönen. Zum Beispiel mit farblich abgestimmten Boots ein toller Hingucker!

Was sagt ihr zu den Farben? Was sind eure Lieblinge?
♥ Svenja

P.S.: Auf der ANNY-Facebook Seite läuft noch bis Mittwoch ein tolles Gewinnspiel, wo ihr einen ANNY LED GEL POLISH WORKSHOP gewinnen könnt, macht noch schnell mit!

Kommentare:

  1. Das sind wirklich zwei tolle ANNY Lacke! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Das Herzchen ist süß :) Die Farbkombi ist nicht so meins aber das Orange passt schön zum Herbst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;) Das Orange ist wirklich ein Traum! (tollerweise für quasi alle Jahreszeiten :D)

      Löschen
  3. Das sieht total süß aus die Kombination :)

    AntwortenLöschen