Montag, 11. November 2013

Das Geheimnis ist gelüftet...

Ich habe euch erst gestern von der geheimnisvollen Haarpflege berichtet, heute hat for me das Geheimnis gelüftet! 

Es ist...

Vorhang auf: head&shoulders apple fresh, jetzt mit verbessertem Duft!


Head & Shoulders hatten ja schon viele im Verdacht, weil die Flaschen es verraten haben ;) Die kennt nunmal jeder! 
Dass es die Apple fresh Serie ist hätte ich nicht gedacht. Ich kannte die Marke vorher auch sehr wenig, und bin daher umso überraschter wie gut ich sie fand, und eigentlich schade, dass ich sie vorher nie getestet habe! Ich bin auch erstaunt, dass es so gut funktioniert wie es versprochen wird. Das hätte ich im Laden wahrscheinlich nie geglaubt wenn ich mir die angegebene Wirkung durchgelesen hätte :D 

Ich werde das Shampoo definitiv öfter nutzen, denn die Haare bleiben einfach super lange frisch und das ist ein tolle Gefühl! 

Was denkt ihr über das Shampoo? Und was haltet ihr von dem Projekt und von dem Ergebnis? 

♥Svenja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen