Sonntag, 10. November 2013

Geheimnisvolle Haarpflege im Test mit for me

Hallo ihr Lieben,

ich darf momentan eine geheimnisvolle Haarpflege im Produkttest von for me testen! Ich war ganz erfreut, als ich die Mail bekam und super gespannt auf das Produkt.
Dann kam auch endlich das Paket und es ist mal etwas anderes, ein Päckchen auszupacken und Produkte ohne Etikett vorzufinden.






Die Flaschen deuten ja doch irgendwie schon auf eine Marke hin, aber davon wollte ich mich noch nicht vereinnahmen lassen ;) Der Duft gefiel mir in der Flasche schon sehr gut, frisch und angenehm, aber nicht zu aufdringlich! Für mich persönlich perfekt, denn ich trage lieber Parfüm und mag es nicht wenn dann Shampoo, am besten  noch Duschgel, Bodylotion und Deo starken "Eigenduft" haben!
So ging es am nächsten Tag ans Haare waschen. Es ist schon etwas seltsam sich etwas in die Haare zu schmieren, wovon man gar nicht so genau weiß was es ist, aber auch unter der Dusche gefiel mir der Duft sehr gut. Das Shampoo lässt sich gut aufschäumen, verteilt sich damit gut im Haar und der Schaum ist angenehm weich. Auch die Spülung lässt sich gut verteilen und nach dem ausspülen fühlen sich die Haare wunderbar weich an.

 Nach dem Waschen ging es ans kämmen und da trennt sich ja auch oft die Spreu vom Weizen ;) aber es ist okay bei dieser Spülung. Es ist nicht so das man die Haare butterweich kämmen kann, aber es ist definitiv mehr als ok! 
Nach dem Föhnen hat man dafür dann auch eine tolle glatte, leicht voluminöse Mähne!
Vor allem fühlt sich das Haar wirklich SUPER SAUBER an! Und dazu auch die Kopfhaut! Und das ist das erstaunlichste für mich: Es hält zwei Tage an!
Das ist bei mir sonst leider selten der Fall, das ich nicht jeden Morgen meine Haare waschen möchte, aber bei dieser Pflege konnte ich feststellen, das es auch reicht alle zwei Tage die Haare zu waschen (wenn einem nicht Sport oder ähnlich schweißtreibendes dazwischen kommt ;) ).


Ich bin wirklich sehr auf die Auflösung am 11.11. gespannt! Was für eine Pflegeserie wird es sein? Welche Marke ist es? Ich wäre gern dabei wenn in Frankfurt das Geheimnis gelüftet wird ;)

Hier nun noch ein paar "haarige" Impressionen von meiner letzten Woche mit 
dem geheimnisvollen Produkt:






 



Also ich finde die Pflege bisher Spitze :)                                     

Durfte von euch auch jemand testen? Wie sind eure Erfahrungen? seid ihr auch gespannt welche Pflegeserie es sein wird?

♥Svenja




Kommentare:

  1. Ich bin auch dabei und habe einen definitiven Verdacht. ;) Leider scheint es mir doch ein bereits vorhandenes Produkt (evtl mit geänderter Formel) zu sein...

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich kenne andere Produkte der "vermuteten" Marke leider nicht so wirklich, aber morgen wird das Geheimnis ja auch schon gelüftet ;)

    AntwortenLöschen