Montag, 18. November 2013

Rival de Loop Lippenstifte

Heute möchte ich euch die Lippenstifte von Rival de Loop vorstellen. Ich habe sie sehr ins Herz geschlossen! Sie sind angenehm cremig aufzutragen, wenn man nicht gerade super trockene Lippen hat bröckeln sie nicht oder schmieren, sondern lassen sich schön gleichmäßig auftragen. Es sind schöne Farben im Sortiment, 3 davon möchte ich euch vorstellen:





Die Nr. 51, ein schöner heller Rotton, der aber nicht zu knallig und aufdringlich wirkt mit leichten Schimmerpartikeln.
Die Nr. 59, ein toller Beerenton. Bei mir unterstricht er perfekt meine natürliche recht dunkle Lippenfarbe und ich trage ihn gerne im Alltag, wenn ich nicht zu doll geschminkt aussehen möchte.
Und die Nr. 101, ein schöner altrosa Ton, der wunderbar zu einem Nude Look passt, ohne dass die Lippen tot aussehen mit einem beigeton ;)

Und so sieht das ganze dann aufgetragen aus:


Wie gefällt es euch? Und jetzt kommt noch der Knaller, denn diese wirklich tollen Lippenstifte kosten bei Rossmann gerade einmal 1,99 €*.

♥Svenja


*Stand nach meinem letzten Rossmann Besuch Ende Oktober. Also keine Gewähr ;)

1 Kommentar: