Donnerstag, 17. April 2014

Clarins Soins Eclat

Vor einiger Zeit bekam ich von Clarins eine Probepackung der Crème Eclat du Jour, einer Energiepflege für junge Frauen zugeschickt. Diese enthielt 7 Creme-Pröbchen, damit man die Pflege 7 Tage lang anwenden konnte. Empfohlen wird die Creme morgens und abends auf das gereinigte Gesicht aufzutragen und sie soll.





Die Wirkung wird so beschrieben:


  • Die Basispflege schenkt makellose Ausstrahlung und Vitalität.
  • Energie spendende Formel, die mit Feuchtigkeit versorgt, schützt und kleine Unregelmäßigkeiten mildert.
  • Neutralisiert die Auswirkungen von Umweltverschmutzung, Schlafmangel, Müdigkeit und Stress.
  • Komplette Beauty Routine in drei einfachen Schritten, die speziell für junge Haut entwickelt wurde. Mit Texturen für jeden Hauttyp. 

Ich fand die Anwendung der Creme super! Die ist sehr angenehm aufzutragen. Der Geruch war für mich etwas gewöhnungsbedürftig, aber das ist ja generell Geschmackssache, muss man selbst testen ob man es mag. Die Haut fühlt sich gut versorgt und gepflegt an und strahlt. Sie aber nicht fettig und es bleibt kein Öl-Film zurück. Die Creme kann als Tages und Nachtpflege genutzt werden, wobei ich immer eine noch reichhaltigere Creme als Nachtpflege bevorzuge.



Ich kann die Creme also empfehlen, und werde mir überlegen sie mir zu gönnen, wobei sie mit 20,50€ für 30ml nicht ganz günstig ist. Es gibt in der Pflegeserie auch noch eine Energie spendende Lotion, ein erfrischendes Reinigungsgel und ein Energie spendendes Gelée. Mehr Infos bekommt ihr unter www.clarins.de !

Habt ihr die Creme auch schon getestet? 

♥Svenja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen