Mittwoch, 16. April 2014

Willkommen zurück ;)


Willkommen in 2014! 

Ich hoffe alle sind gut ins neue Jahr gestartet :) Ich weiß die Neujahrswünsche kommen reichlich spät, aber besser spät als nie ;) 

Bei mir war leider irgendwie viel los und ich kam einfach nicht dazu mich um den Blog zu kümmern :( 

Ein etwas anderes Design ist nun auf dem Blog zu finden, da ich leider mein eigenes Hintergrundbild nicht so anpassen konnte wie ich das wollte, daher erstmal eine der Vorlagen mit meinem Lieblings-Werkstoff Holz! 

Ich hoffe es gefällt euch, ich mag dieses Warme, Vielseitige, Individuelle und Robuste was Holz ausstrahlt!

Ich will mich dem Blog jetzt auch wieder viel intensiver widmen und euch einiges vorstellen! Wenn ihr Themen Wünsche habt immer her damit ;) 

Bald folgen ein paar neue Artikel!

♥Svenja 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen