Dienstag, 6. Mai 2014

ANNY - GOLDEN ROLLER GIRLS

Heute gibt's schon wieder ANNY auf dem Blog, denn ich möchte euch kurz die aktuelle LE von ANNY vorstellen: GOLDEN ROLLER GIRLS-Vintage Skating in Miami. Sie ist seit Montag im Handel erhältlich und beinhaltet 6 tolle neue Farben! 


3 davon sind tolle Jeans-Töne, die anderen 3 Lacke sind mit Chrome Finish! Ich möchte euch kurz zwei der Farbtöne vorstellen!



Der erste ist ein toller Lack mit Chrome finish! Nr 517 wild at heart. Er changiert zwischen rosa und orange, ich liebe es! Die Farben lassen sich auf Bildern kaum festhalten, es schimmert und glitzert einfach so schön! Er lässt sich super lackieren, braucht allerdings zwei Schichten, die wie in gewohnter ANNY Manier aber auch schnell getrocknet sind. 

Außerdem habe ich noch einen tollen nachtblauen Lack zu zeigen! Nr. 399 denim on the rocks. Ich bin ja eigentlich nicht so ein Fan von blau Tönen auf den Nägeln, aber ANNY schafft es leider oft meine Gewohnheiten zu ändern, denn ich habe mich direkt in dieses tiefe Blau verliebt! Auch dieser Lack ist toll zu lackieren und eine Schicht reicht auch schon vollkommen.


Wenn ihr euch außerdem jeans calling und hot to handle ansehen wollt könnt ihr das beid er lieben Lotte von Marzipany tun! (sie kann auch viel schönere Bilder machen von ihren Nägeln, ich über da noch ein wenig ;) )

Wie gefällt euch die LE? Werdet ihr euch einen Lack davon zulegen?

♥Svenja


1 Kommentar:

  1. Wow! Die sind auch so schön! :) Mensch, ich muss mir wirklich die anderen Lacke der Kollektion auch noch ansehen... ^^ Das hast du sehr schön gemacht. Und Danke für's Verlinken. :*

    LG Lotte

    AntwortenLöschen