Freitag, 9. Mai 2014

Naturals mit getrockneter Tomate

Auch bei empfehlerin war das Testerglück auf meiner Seite und ich darf als eine von 5000 die neue Sorte Naturals mit getrockneter Tomate von Lorenz testen. 



Die Chips von Naturals esse ich immer total gerne! Ich war auch beim Test der Sorte mit Rosmarin dabei. Einfach super lecker!
Ich finde immer man merkt wirklich, das gute Zutaten verarbeitet werden und da zahle ich auch lieber ein bisschen mehr!

Nun zu der Sorte mit getrockneter Tomate. Der Geschmack ist wirklich toll! Tomate statt (meistens) Paprika ist mal etwas anderes und für mich war die Mischung an Würze und Süße genau richtig! Sie sind gar nicht scharf, schmecken aber trotzdem würzig und sind dabei nicht zu süß! Und natürlich schön knackig :)
Eine klare Empfehlung die mal zu probieren!



Habt ihr Naturals schonmal probiert? Oder sogar die mit getrockneter Tomate?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen