Mittwoch, 9. Juli 2014

Eine zarte Versuchung ...dm Lieblinge im Juli 2014

Ich konnte bereits meine Lieblinge abholen, die letzten in diesem Abo :( Das Thema diesmal: "Eine zarte Versuchung". Leider auch nicht mehr und nicht weniger dieses mal, aber seht selbst!



Mit einem Gesamtwert von 14,35€ ist es natürlich immernoch fast das 3-fache von den 5€, aber dieses mal sind die 5€ für mich persönlich nicht so super investiert. 

Der Männer Body-Rasierer von Gilette ist der teuerste Artikel mit 6,95€. Wie sinnvoll der jetzt genau ist, da bin ich mal gespannt. Aber so wirklich brauchen tun wir den jetzt nicht. 



Mein Highlight in der Box ist tatsächlich der Topfreiniger von der dm Eigenmarke Profissimo für 1,25€ :D Da ich es hasse unsere Edelstahltöpfe zu schrubben verspreche ich mir davon viel um meine Fingerchen ein wenig zu schonen ;)



Auf das Shampoo und die Spülung von Herbal Essences (für je 1,85€) bin ich mal gespannt, allerdings müssen die noch ein bisschen auf ihren Einsatz warten, da ich momentan anderes Shampoo teste. Die Pflegeserie heißt Naked, weil sie ohne Parabene, Silikone und Farbstoffe auskommt. Bisher waren meine Haare immer wenig begeistert von Paraben und Silikon freien Produkten. Meine Haare brauchen die einfach :D Vielleicht ändert sich das aber ja jetzt auch!



Das Fußpeeling von Balea namens 'Lovely' riecht sehr angenehm. Für 2,45€ ein guter Preis und ich bin auf die Leistung gespannt. Leider nutze ich mein jetziges Fußpeeling schon viel zu selten, sodass auch dieses Produkt nicht so ganz in mein Beuteschema fällt. Aber vielleicht sollte ich mich nun mal zwingen meinen Füßen öfter eine zarte Auszeit zu gönnen ;)



Dann gab es noch diese Bestellsoftware für Fotobücher und ähnliches von dm. Auch ich finde wie viele andere, dass hier unnötige Ressourcen verschwendet wurden, weil man die Software immer kostenlos runterladen oder mitnehmen kann wenn man sie wirklich braucht. Für mich ist es jetzt auch nix neues, dass man bei dm Fotoprodukte selbst designen und bestellen kann. Passt auch nicht so ganz zum Motto wie ich finde. Von daher leider ein Flop. 



Fazit: Leider die schlechteste Box des Abos :( Nicht, weil ihr Wert recht gering ist, sondern weil nur ein Produkt, was ich vermutlich wenn ich es schon entdeckt hätte auch schon längst gekauft hätte, mich begeistert! Schade, dass das Abo so zu Ende geht. Nun muss ich leider aussetzen und wünsch euch allen viel Glück beim ergattern eines Abos :)

♥Svenja

Kommentare:

  1. Eine Freundin schwärmt immer von dem Topfreiniger, man kann wohl auch Spüli in den Griff füllen. Sollte ich mir eigentlich auch mal zulegen. :)
    Bei Fusspeelings geht es mir genauso, ich vergesse einfach immer das ich welches habe... Bzw. jetzt ist meins alle und ich vermisse es gar nicht. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, du füllst einfach Spülmittel in den Griff und die Köpfe kann man dann auch austauschen, werde nach den Köpfen auch mal gucken und hoffe die sind nicht zu teuer zum nachkaufen :)
      Und mein Fußpeeling steht sogar in der Dusche und selbst dort schaffe ich es auch es zu ignorieren :D
      Liebe Grüße,
      ♥Svenja

      Löschen