Freitag, 18. Juli 2014

Labello Lip Butter -mein erstes kleines Gewinnspiel!

Ich dürfte für dm die LIP BUTTER-RASPBERRY ROSÉ von Labello testen! Ich habe mich sehr darüber gefreut und da ich zwei Töpfchen bekommen habe, möchte ich eine von euch ebenfalls testen lassen! Mehr Infos dazu nach meinem Eindruck ;)




Die Lip Butter riecht angenehm frisch und fruchtig allerdings nicht aufdringlich! Wenn man sehr nah dran ist und mit der Nase tief einatmet kommt irgendwann ein künstlicher Geruch durch, der aber nicht sehr störend ist. Tatsächlich schmeckt die Lip Butter auch "angenehm"! Sie schmeckt jetzt nicht intensiv nach Himbeere, sondern nur sehr, sehr leicht, aber alles andere würde wohl auch dazu führen, dass man sie essen würde :D Aber sie schmeckt überhaupt nicht schlecht oder künstlich und da man ja bei Anwendung auf den Lippen immer irgendwann auch mal etwas ableckt ist es so wirklich super!


Die Lip Butter ist in einem kleinen Metall-Döschen und lässt sich daraus mit dem Finger entnehmen. Die Dose ist schön klein und flach und passt in jede Handtasche. Die Entnahme mit dem Finger ist umstritten. Einige finden es unhygienisch. Ich persönlich finde es nicht so störend, wenn ich wirklich denke meine Finger sind zu dreckig entnehme ich es in dem Moment eben nicht und wasche mir erst die Hände. Und da man auch unterwegs öfter mal was mit den Fingern ist, oder sich vielleicht durch das Gesicht streicht denke ich nicht, dass man dadurch viel mehr Bakterien oder ähnliches zu sich nimmt als sonst. Ich habe sowieso ständig den Drang mir die Hände zu waschen und tue das dann auch so oft ich kann ;)
Die Textur ist angenehm zart. Im Töpfchen ist die Lip Butter noch so fest, dass durch die Wärme der Finger immer nur ein bisschen gelöst wird und man nicht einen ganzen Klumpen am Finger hat. Auf den Lippen lässt sie sich dann gut auftragen und verteilt sich zartschmelzend auf den Lippen. Mir war das wichtigste, dass sie nicht klebrig ist und das ist sie keinesfalls! Man entnimmt ein wenig, verteilt es auf den Lippen und der kleine Rest am Finger lässt sich einfach zwischen den Fingern verteilen oder auf dem Handrücken verteilen.



Die Pflegewirkung empfinde ich als wirklich toll! Meine Lippen sind seit der regelmäßigen Anwendung fast nie ausgetrocknet und nach dem Auftragen hält das Gefühl der "eingeschmierten Lippen" lange an. 
Auch zaubert die Lip Butter einen leichten rosa Schimmer auf die Lippen. Gott sei dank auch nicht zu stark (das wäre dann nämlich gar nicht mein Fall). Sie sehen super gepflegt und gesund aus. Man muss wirklich nur eine dünne Schicht auftragen, die liefert das beste Ergebnis.

Mein Fazit ist also ein sehr positives! Eine gute Lippenpflege mit einem wie ich finde besseren Ergebnis als normale Labello Pflegestifte. Es gibt die Lip Butter auch noch in den Varianten "Original", "Vanilla & Macadamia" und ganz neu "Blueberry Blush". Ich denke ich werde bei Gelegenheit auch noch eine weitere Variante ausprobieren!
Nun habe ich ja noch ein weiteres Döschen von der Lip Butter und würde diese gerne an eine von euch weitergeben, damit auch ihr testen könnt. 

Für die Teilnahme am Gewinnspiel tragt euch in den Rafflecopter ein und hinterlasst gerne einen Kommentar. Tragt euch mit einer gültigen Mailadresse ein, über die ich euch kontaktieren kann und folgt mir auf mindestens einem meiner Kanäle: GFC, Facebook oder Instagram. Für jeden Kanal könnt ihr 1 Los bekommen, also maximal 3 Lose und damit Möglichkeiten zu gewinnen ;) Teilt mir über den Rafflecopter mit worüber ihr mir folgt!
Teilnehmen dürfen alle ab 16 Jahren, wenn ihr unter 18 seid müssen eure Eltern mit der Teilnahme einverstanden sein! Das Gewinnspiel endet am 06.08.2014 um 24 Uhr, den Gewinner werde ich auslosen und wenige Tage später per Mail benachrichtigen! Der Gewinner hat dann eine Woche Zeit sich zu melden, danach wird neu ausgelost. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich!
Viel Glück für alle!

EDIT: Herzlichen Glückwunsch an Madita! Ich habe dir eine Mail geschrieben und erwarte deine Daten ;) Für alle anderen: Dies war bestimmt nicht das letzte Gewinnspiel ;)


a Rafflecopter giveaway

♥Svenja


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Svenja, gern nehme ich an Deinem Gewinnspiel teil. Ich folge Dir via GFC und über Facebook. Zudem habe ich zu Deinem Gewinnspiel einen kleinen Beitrag auf meinem Blog verfasst und zu Deiner Seite verlinkt. Ich hoffe, das ist in Ordnung. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Svenja,
    du hast einen tollen Bericht über die Lip Butter verfasst.
    Ich folge dir auf Facebook und via GFC. Ich würde gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen. Ich hab mich schon eingetragen <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen