Donnerstag, 6. November 2014

Ein paar Teile von Manhattan...

Da bin ich wieder! Leider war die letzten Monate zum bloggen einfach zu wenig Zeit und auch jetzt muss ich noch was tun weil nächste Woche noch eine Prüfung wartet und da kommt das Hobby leider oft zu kurz :( Ich wollte euch aber heute einen schnellen kleinen Einblick in meinen Einkauf bei dm geben, denn ich habe bei MANHATTAN zugeschlagen! 





Manhattan hat aktuell und noch bis zum 12. November eine Aktion, bei der ihr, wenn ihr zwei beliebige Produkte kauft, einen Supreme Lash Mascara gratis dazu bekommt. Einfach mit zur Kasse nehmen und der Preis wird automatisch wieder abgezogen! Einfach unwiderstehlich für mich als Schnäppchen-Jägerin ;)



'Der Supreme Lash Mascara ist neu. Seine Formel enthält pflegendes Arganöl, die Wimpern werden gepflegt und bleiben weich und felxibel. Die High Definition Bürste soll für Volumen und Pflege sorgen, ohne zu Verklumpen.' (Quelle:http://www.manhattan.de/de/produkte/eyes/product/Productline/details/supreme-lash-mascara/3607344551075/) Meine Erfahrung bis jetzt: Beim Auftragen fühlt es sich wirklich irgendwie weich an und ich bin gespannt, ob meine Wimpern gepflegter sind bei längerer Anwendung, denn sie fallen leider generell manchmal schnell aus. Der Mascara bewirkt jetzt keine absoluten Wunder, aber die Wimpern werden gut "eingefärbt" (das ist bei meinen hellen Wimpern immer das Wichtigeste), die bekommen Volumen und es verklumpt wirklich nur kaum! Was mir ein wenig fehlt ist ein bisschen Länge, aber ansonsten werden die Wimpern auch ohne Wimpernzange gut geformt! Also mir gefällt der Mascara! [Preis 6,35€]



So nun zu dem Restlichen Einkauf! Es gab außerdem meine geliebte Lip Tint in verschiedenen Farben! Ich liebe dieses Produkt einfach, denn die Lippen sind wie angemalt und die Farbe "zieht ein" und liegt nicht nur drauf wie normaler Lippenstift oder gar Lipgloss. Die Textur ist wirklich super "leicht".  Leider bekommt man es dementsprechend schlecht auch wieder ab, aber damit muss man bei gut haltbaren Produkten wohl leben :D 



Es durften mit: "50R Soft Nude" , "93C My Mandarine" , "51P Hint of Pink" und "64M Berlin Berry" (von hinten nach vorne) [Preis je 3,45€]. Dabei benutze ich "Soft Nude" schon sehr lange, da es perfekt mit meiner Lippenfarbe harmoniert und diese quasi unterstützt und ich habe endlich ein Back-Up gekauft ;)
Hier noch ein Tragebild von "Berlin Berry":



Außerdem habe ich mich als ich vor der Theke stand in die matten Lippenstifte aus der Kollektion "Blogger's Choice" verliebt und überlege die ganze Zeit ob ich nochmal hinfahre und auch den pinken Lippenstift davon noch kaufe :)




Hier seht ihr "Fire Escape" (links) und "Papayeah!" (rechts) [Preis je 3,35€].




Außerdem gab es noch zwei Rouge Töne, "elegant violett" und "fresh peach" [Preis je 2,45€]. Vom Rouge bin ich ein wenig enttäuscht, dieser könnte ein wenig besser pigmentiert sein! Der Preis ist natürlich super, aber ich würde lieber ein wenig mehr zahlen und müsste mir nicht so super viel davon ins Gesicht pinseln ;) 



Außerdem gab es noch einen Augenbrauenstift [Preis 1,65€] und endlich einen Anspitzer [Preis 1,95€] für all die großen Kosmetik-Stifte! Danach habe ich schon ewig "gesucht". Also nicht so intensiv, denn dann hätte ich den wohl schon früher gefunden, aber immer wenn ich zuhause einen solchen Stift in der Hand hatte dachte ich: "Mist schon wieder vergessen danach zu suchen!" Wenn es euch also genauso geht werdet ihr bei Manhattan fündig! Da passen z.B. die großen 24h Perfect Stay Eyeshadow + Liner Stifte von Astor rein!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen