Montag, 15. Dezember 2014

Weihnachten rückt näher...

...und deshalb hat die liebe Sunny von Sunnys-Beautywelt ein kleines Blogger-Beauty-Wichteln ins Leben gerufen! Find ich super, ich wichtel und schenke total gerne, aber die Leute in meiner Umgebung leider nicht so :D Deshalb hab ich mich  sehr über die Anfrage gefreut! Hier in Sunnys Artikel findet hier eine Übersicht, wer alles mitgemacht hat ;)
Wir sollten eigentlich alle gestern unsere Päckchen auspacken und vorstelle, aber ich habs nicht geschafft :( Deshalb aber heute und so flott wie möglich!


Die liebe Stephie aus Berlin von What do you fancy hat mich erwischt und mir ein ganz süßes Paket geschickt!
Die Regel lauteten: Das Paket soll aus 3 Teilen bestehen! 1. Eine Weihnachtsleckerei, 2. Dekorative Kosmetik und 3. Ein Plegeprodukt.
  Meine Weihnachtsleckerei war eine tolle Teemischung und ein süßer Schoko-Nikolaus! Total super, denn an Tee und Schokolade kommt in der Weihnachtszeit einfach nix ran!



An dekorativer Kosmetik gab es einen gräulich/lilanen Lidschatten von p2 und den Sandlack "shooting star" von ANNY ebenfalls in einem schönen grauton. Die beiden Produkte passen super zusammen und da ich vor allem in meiner Lidschatten Sammlung solch einen Ton noch nicht besitze (bei Nagellack kann ich das glaube ich nie behaupten) habe ich mich über diese beiden Produkte sehr gefreut!






Zu guter letzt ein Plegeprodukt! ....



magischer Glitter-Waschschaum! Ich hab mich auch gefreut wie ne kleine Prinzessin :D ich liebe solche Spielereien, kaufe sie aber nie selber und deshalb war das einfach perfekt! Schön das gesamte Paket hat nach Himbeere gerochen und ich war echt neugierig was das wohl ist. Es war ein wenig Seife ausgelaufen, aber nur ganz wenig und gar nicht schlimm, aber der Duft war super :) Vor allem ist das Hände waschen mit einem solchen Schaum einfach so angenehm, dass ich wahrscheinlich jetzt immer solche Seife kaufen muss :D

Also liebe Stephie, vielen herzlichen Dank! Du hast voll ins schwarze getroffen und ich hab mich sehr gefreut bei dieser Wichtelrunde mitgemacht zu haben! 

Ich habe Sarah vom YouTube-Channel leguna ein Päckchen geschickt, also schaut dort mal vorbei wenn euch interessiert was drin war :)

♥ Svenja

Kommentare:

  1. Hallo liebe Svenja,

    freut mich, wenn ich dir eine kleine Freude bereiten konnte. Ich hatte gesehen, dass du ANNY-Lacke sehr magst und beim Tee habe ich auch deinen Lieblingserkältungstee beigelegt ;-).

    Alles Liebe und eine schöne Adventszeit für dich
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde auch gern mal so ein tolles Päckchen erhalten:) Mich als einen neuen Follower hast du auf jeden Fall schon mal sicher! Ich würde mich sehr freuen, wenn du vielleicht auch mal bei mir vorbei schauen würdest und mich als neuen Abonnenten unterstützt. :)

    Liebste Grüße Schlodde <3

    moreschlodde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ohh wie toll!<3 Das ist ja ein wirklich schönes Päckchen mit tollen Inhalt! Gefällt mir sehr gut!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Eine süße Idee... ich glaube, das mache ich dieses Jahr Weihnachten auch!
    LG Annette

    AntwortenLöschen