Montag, 22. Juni 2015

Mein allererster Outfit-Post!

Heute möchte ich euch das erste Mal ein Outfit vorstellen! Es ging gestern anlässlich eines Geburtstages schick Essen. Für mich sollte dafür ein Outfit her, was schick aber auch möglichst bequem ist! Da es zu Fuß zum Restaurant ging sollten vor allem flache Schuhe her. Das war die Gelegenheit die neuen Tamaris Schuhe auszuführen. Jetzt seht selbst, die Bilder sind gewiss nicht perfekt ;) mein Liebster musste als Fotograf herhalten, aber er hat es super gemacht und sich viel Mühe gegeben :)
Ich würde mich sehr über Tipps, Tricks, Kritik, Foto-Dates (im Ruhrgebiet) oder sonstige Anmerkungen sehr freuen! 






Lederjacke - C&A
Oberteil - Esprit
Tasche - NoName (2nd Hand)
Uhr - Tchibo
Hose - Lidl, Esmara
Schuhe - Tamaris

❤ Svenja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen