Dienstag, 17. November 2015

III. BeautyBloggerCafé in Berlin

Im Oktober habe ich mich auf den Weg nach Berlin gemacht um zum einen eine liebe Freundin zu besuchen und zum anderen der Einladung von styleranking zum 3. BeautyBloggerCafé zu folgen! Ich habe mich seit der Zusage sehr auf diesen Trip gefreut, auch weil ich die liebe Inga von Nostalgiaqueen wieder sehen konnte! Also trafen wir uns letzten Samstag an der Location, dem Gebrüder Fritz in Berlin, und waren voller Vorfreude auf die Sponsoren und ihre Produkte, auf die anderen Blogger Mädels und das Team von styleranking.
Wie immer wurden wir herzlichst empfangen und haben uns erst einmal in der großen Wohnküche zu einer kleinen Stärkung nieder gelassen und kamen direkt ins Gespräch. Es gab wie immer tolle kleine Snacks und leckere Drinks für uns :)


   


Danach ging es auf Erkundungstour durch die Räumlichkeiten! Im ersten Raum trafen wir auf Tria Beauty, Schaebens, Bare Minerals und Beni Durrer. Bei Tria Beauty erfuhren wir mehr über die schönen Produkte die uns von lästigen Haaren befreien können , gegen unreine Haut helfen oder den Age-Defying-Laser, der bei Alterserscheinungen Abhilfe schaffen kann. Wir durften natürlich auch mal ausprobieren und zu unserem Erstaunen tat die dauerhafte Haarentfernung durch den Laser überhaupt nicht weh. Bei Schaebens hatten wir zusammen mit Laura von Laurella Rose viel Spaß mit der Fotobox und ließen uns zu den vielen tollen Masken und den neuen Kapseln für ein schönes ebenmäßiges Hautbild beraten. Bei Bare Minerals konnte man sich einmal frisch machen lassen und bekam kompetente Beratung um im Alltag immer frisch und natürlich auszusehen! Das war wirklich interessant und ich hätte mir so gerne auch bei Beni Durrer noch ein paar weitere Tipps abgeholt, aber dahin hab ich es am Ende nicht mehr geschafft. Aber ich habe zwei ihrer Produkte und freue mich darauf diese selber zu testen!



Die Produkte von Tria Beauty
Die tollen Produkte von Scheabens



Vorher/Nachher bei Bare Minerals!



Im nächsten Raum erwartete uns dm mit ihrer neuen Kosmetik-Linie Trend it up! Momentan umfasst das Sortiment Lippen Produkte, Mascara, Kajal, Eyeliner und vor allem jede Menge Nagellacke! Das Farbsortiment lässt das Nagellack-Liebhaber-Herz höher schlagen und auch die Pflegelacke machen einen guten Eindruck! Man durfte nach Herzenslust testen und konnte sich sogar von zwei Stylistinnen die Nägel machen lassen! Luxus pur :) Am Ende der Veranstaltung durften wir uns sogar noch Produkte aus der Theke aussuchen und ich hab da auch was für euch mitgebracht, was es bald auf dem Blog zu gewinnen gibt!




Im letzten Raum gab es auch sehr viel zu entdecken, denn auch Braun war zu Gast beim BBC15 und hatte zwei Hairstylistinnen im Gepäck! Man konnte sich also in aller Ruhe mit all den aktuellen Produkten von Braun befassen und einige haben es mir wirklich besonders angetan! Z.B. die Gesichtsreinigungsbürsten, der unglaublich starke Ionen Föhn aber vor allem die Ionenbürste und die Rundbürste mit der man seine Haare gleichzeitig trocken föhnen kann! Die fand auch Katharina klasse, sie war eine der Hairstylistinnen und ich durfte auf ihrem Stuhl Platz nehmen. Dann ging der Spaß los und wir hatten jede Menge davon :) Es wurde drauf los geflochten, gelacht und die Braun Produkte wurden auf die Probe gestellt! Vor allem die weiße Ionen Bürste erleichtert einem bei langem Haar die Arbeit, denn die Haare fliegen nicht mehr und man kann sie gut durchkämmen. Den Effekt haben Daniela und Leonie von Braun uns direkt mal mit Hilfe eines Luftballons gezeigt, denn damit kann man ja bekanntlich die Haare fliegen lassen ;) Aber auch die Satin Hair 7 Warmluft-Lockenbürste ist ein Traum! Die Haare werden glatt, liegen vernünftig und werden trocken in einem Schritt. Auch sehr praktisch für unterwegs ist das Mini-Glätt-Eisen, was man in jeder Handtasche unter gebracht bekommt. Genug geschwärmt, hier einige Eindrücke:





Katharinas Freestyle Flecht Frisur ♥
Es hat wirklich Spaß gemacht mit Katharina und diese beiden waren unsere Styling-Favoriten!


Am Ende noch einen Blick in die Goodie Bag. Gefüllt mit tollen Produkten und ich freue mich aufs ausprobieren! Interessiert euch eine Review zu einem der Produkte besonders?






♥ Svenja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen