Montag, 7. Dezember 2015

Super Perfect Stay Lippenstift von Astor!

Heute möchte ich euch kurz und knackig meine bisher liebsten Perfect Stay Lippenprodukte vorstellen! Die Astor PERFECT STAY Transferproof Lippenstifte. Ich besitze mittlerweile bereits 3 Farben. Die erste Farbe befand sich in einer Goodie Bag (und wurde mir somit kostenlos zur Verfügung gestellt) die anderen beiden habe ich kurz danach nachgekauft, weil mich das Produkt echt überzeugt hat!


Die Farben sind (von oben nach unten):
 - 210 Rosy All Day

 - 225 Red Proof
 - 235 I'll Stay Nude

Besonders die Farbe 235 hat es mir angetan! Ein dunkles aber gedecktes schönes Rost-Rot. Sie ist nicht zu auffällig aber dennoch besonders mit leichten Glitzer.
Nun aber allgemein zu dem Produkt. Ich will euch hier jetzt nicht mit Infos zuschreiben die ihr bei Astor oder auf dem Produkt nachlesen könnt. Wenn jemand eine Frage hat beantworte ich diese aber sehr gerne. Ich berichte lieber von meinen persönlichen Erfahrungen.
Das Produkt basiert auf 2 Schritten. Schritt 1 Farbe auftragen! Dies ist super einfach mit dem Applikator gemacht, wenn man es besonders sauber machen will kann man auch einen Pinsel zur Hilfe nehmen. Die Textur ist dabei aber super angenehm, nicht klebrig oder seltsam, sondern eher wie ein Gloss. Das schöne ist bei dem Produkt ist auch, man kann ruhig die Lippen aufeinander legen um die Farbe gleichmäßig zu verteilen solange die Farbe noch nicht angetrocknet ist. Das habe ich bei vielen anderen solcher Perfect Stay Produkte schon anders erlebt. Zum trocknen lassen würde ich den Mund allerdings schon möglichst offen lassen, aber auch wenn es getrocknet ist sind die Lippen nicht ausgetrocknet! Wirklich von Vorteil! Man sollte allerdings trotzdem den Schritt 2 ausführen und die Lippen mit dem PERFECT HYDRATION Gloss verwöhnen. Diesen kann man auch im Laufe des Tages immer mal wieder nachtragen. Damit sind die Lippen super versorgen und ich finde des Gloss von der Textur her super angenehm und weich! Das wäre auch mein Wunsch an Astor: Verkauft diesen Gloss doch bitte auch einzeln! Denn wenn man öfter mal nachlegt oder einfach angenehmen Lippenpflege will ist das genau das richtige! Aber er ist einfach zu schnell leer dann!

Das ist die schöne Farbe 235- I'll Stay Nude! In verschiedenen Lichtverhältnissen.

Nun zum Halt, denn der interessiert ja alle wahrscheinlich besonders! Ich finde der ist klasse! An Tagen, an denen man zu trockenen Lippen neigt ist es vielleicht etwas schwieriger, da muss man öfter mal nachpflegen, aber ansonsten hält der Lippenstift wirklich richtig lange und ich kussecht! Ich habe ihn letztens auf einer Hochzeit getragen (es ging morgens um 11 los)und musste erst Spät am Abend mal nachtragen, und dazwischen wurde natürlich gegessen und getrunken ;) Auch im Büro macht der Lippenstift richtig Spaß, weil man nicht ständig nachschminken muss.
Nur innen zum Mund hin, wo öfter mal die Zunge dran kommt, oder nunmal etwas Speichel hinkommt beim Essen, nutzt sich der Lippenstift ein wenig schneller ab, aber das lässt sich wohl nie vermeiden und das sieht man auch bei geschlossenem Mund gar nicht und sonst nur wenn jemand eure Lippen ganz genau unter die Lupe nimmt ;)


Die Farben 225-Red Proof und 210-Rosy All Day
Fazit: Momentan mein liebstes Lippenprodukt wenn ich mich für den ganzen Tag schminke! Es verspricht 16h Halt, und die werden vielleicht bei viel Beanspruchung nicht immer ganz gehalten, aber 8-12 schafft er schon gut. Man sieht einfach den ganzen Tag super aus und muss nicht ständig in den Spiegel gucken und prüfen ob der Lippenstift noch sitzt. Die Textur beider "Schritte" ist sehr angenehm weich und nicht klebrig, und die Farbauswahl der Produkte finde ich auch klasse! Insgesamt ein gelungenes Produkt mit einem Preis um ca. 8,50€ auch erschwinglich! Auch super geeignet um die Feiertage gut zu überstehen ;)

♥ Svenja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen