Montag, 25. Januar 2016

sPOTTlight-Magazin & KLEIDZEIT Concept Store in Dortmund

Ich möchte euch heute kurz von einer Neuheit im POTT berichten, bei dessen Realease-Party ich am Samstag vorbei geschaut habe!



Es wurde von Mareike & Andrea vom Blog sPOTTlight ins Leben gerufen, denn die beiden lieben den POTT, seine Mode, seine Events, die Kultur, seine coolen Locations und natürlich die tollen Menschen im Pott! Da dachten sie sich das sollten wir auch den anderen Leuten zeigen und drüber berichten und haben ein wirklich tolles Magazin auf die Beine gestellt! In Eigenleistung - riesen Respekt für die viele Arbeit und Liebe die da drin steckt ♥
Ihr könnt das Magazin hier bekommen und beim Lesen tolle Menschen, Mode, Locations und mehr aus dem Pott kennenlernen! Ich unterstütze das Magazin über den Pott natürlich äußerst gerne und hoffe es wird noch weitere tolle Ausgaben geben!



Nun zur zweiten Entdeckung an dem Vormittag, an dem ich auch die liebe Natasha getroffen habe und so die ganzen tollen Entdeckungen nicht alleine machen musste. Das Event fand im Kleidzeit Concept Store in Dortmund statt. Und der ist wirklich cool! Eine tolle Auswahl an modernen Klamotten und coolen Accessoires, von super schicken Kleidern bis hin zu bequemem Cardigan war alles vertreten! Ich gebe euch gerne einen kleinen Einblick und vor allem wenn man auf der suche nach neuen It-Pieces oder einem ausgefalleneren Accessoire ist sollte man dort immer mal wieder vorbei schauen! ;)  Bei den Accessoires haben es mir vor allem die Taschen und Sonnenbrillen angetan, aber (wenn man das richtige Handy hat) es gibt auch tolle Handyhüllen und schönen Schmuck! Und da ist für jeden Geldbeutel etwas dabei :)
Doch nun lass ich die Bilder sprechen, schaut doch mal vorbei!

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen