Mittwoch, 24. Februar 2016

IV. FashionBloggerCafé Shoedition auf der gds - inklusive aller Looks der BloggerRunwayshow


Am 12.02. war es wieder soweit, Styleranking lud zum IV. FashionBloggerCafè Shoedition auf der gds ein. Ich habe mich wieder mit Freude vorher akkreditiert und fieberte diesem Tag entgegen! Denn BloggerCafé bedeutet immer ein toller Tag mit vielen netten Menschen, interessanten neuen Marken und ganz viel Input!




Also machte ich mich am Freitag in der Früh auf nach Düsseldorf und die erste Station war die Blogger Runway Show! 5 Blogger stylten wieder ihre Looks zu den Schuhen einer Marke und ich möchte euch die inspirierenden Looks der Blogger natürlich nicht vorenthalten ;) Denn ich war extra früh da und habe mir einen guten Platz zum fotografieren gesichert und habe alle Looks eingefangen! Ihr seht jeweils die 5 Looks und am Ende den zugehörigen Blogger ;) 
Klickt aufs Bild um es euch in voller Pracht anzusehen!!


Silvia von www.hug-you.com mit Looks für Rachel Zoe

Ji-Young von www.theclassycloud.com mit Looks für Belmondo


Andrzej von www.stilysto.com mit Looks für Lloyd

Julia von www.stylingliebe.de mit Looks für Minnetonka

Julia von www.number-93.com mit Looks für Aquatalia


   

Danach ging es weiter zum eigentlichen BloggerCafé, wo ich mich mit Carina und auch mit Tina und Maika zusammen umgeschaut habe. Es gab viel zu entdecken und schöne DoItYourself Aktionen.
So konnten man bei Alegory Paris einen eigenen Absatz designen, den das Label hat Schuhe im Angebot, wo man sich immer den passenden Absatz suchen kann. Bei Caseble gab es die Möglichkeit sich eine eigenes Case für sein Smartphone zu designen. Da mein recht neues und nicht sooo populäres Handy leider noch nicht dabei war hoffe ich, ich kann das bald mal nachholen ;)








Bei Made to love Jewelery konnte man sich erstmal von den ganzen schönen Schmuckstücken verzaubern lassen um sich dann ein eigenes Design auszudenken und dieses auf Papier zu bringen! Eines der Designs soll es dann tatsächlich bald geben! Ihr könnt euch die Vorschläge bei Instagram auf dem Profil von @madetolove_jewelery anschauen und gerne euer Feedback dalassen!
Inglot war ausßerdem da um uns Bloggern wieder einen frischen Teint zu bescheren, allerdings war es da auch immer voll.
Bei Lensdorf konnte man mal schätzen wie lange die Produktion einer Tasche wohl so dauert, na was meint ihr? Hier gibt es die Auflösung! Ansonsten konnte man sich durch die Kollektion gucken und sich in immer mehr Teile verlieben ;)



 


Für unser leibliches Wohl wurde natürlich auch gesorgt, es standen überall Softdrinks und Snacks herum, Lillet war vertreten und mixte leckere Drinks, außerdem gab es Smoothies mit Kokosnusswasser, von Vita Coco aber das Highlight war definitiv das Spicy Popcorn! Denn Just Spices war ebenfalls vor Ort und hatte eine tolle Idee im Gepäck! Mit Popcorn und leckeren Gewürzmischungen zauberten sie den würzigen Snack der anderen Art, oder süßes Popcorn mal in einer ganz anderen Geschmacksrichtung! Super lecker und eine geniale Idee!


   


 


Zu guter letzte gibt es jetzt noch meine Schuhe für die Schuhmesse an diesem Tag ;) Da habe ich mich für meine roten Lack Schnürschuhe von Bugatti entschieden! Die haben eine tolle Farbe, eine gute Sohle und so ließ es sich gut aushalten den ganzen Tag auf den Beinen! Kominiert habe ich sie mit einem Poncho, einer schwarzen Jeans und einem beigen Shirt. Danke an Carina für die Bilder ♥



Und einen Blick in die tolle Goodie Bag möchte ich euch auch nicht vorenthalten! Ich war eine der Glücklichen, die sich nicht nur über den Inhalt, sondern auch über die tolle Tasche von Fritzi aus Preußen freuen durfte! DANKE dafür ♥ 


Danke an alle beteiligten für den schönen Tag, die tollen Gespräche und die viele Infos!
♥ Svenja


Kommentare:

  1. Ein toller Bericht. Ich fand den Tag auch super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Saskia :) Ja ich fand es auch ganz klasse :) Freue mich wenn wir uns beim nächsten Event sehen!

      Löschen
  2. Ein sehr gelungener Bericht :).

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  3. Sieht nach einem tollen Tag aus :) die Goodie Bad bzw die Tasche ist definitiv mal mega genial :D die hätte mir auch gefallen hihi

    Alles Liebe,
    Janine

    AntwortenLöschen