Dienstag, 31. Mai 2016

Schön für ihn - Box 04/2016

Endlich eine neuer Beauty-Post! Und dann mal einer für die Männer ;) aber keine Sorge Mädels, die nächsten Tage geht auch etwas für euch online! Ich verrate soviel, es wird "sauber" :) Aber nun zurück zum eigentlichen Thema! Ich bekam netterweise von Rossmann eine "Schön für ihn Box" zur Verfügung gestellt und diese will ich euch heute kurz vorstellen.






Ich finde das Konzept der Beauty Boxen von Rossmann klasse, denn wer freut sich nicht über eine Überraschungstüte -- ähhh Box natürlich, prall gefüllt mit Beauty Kram, für nur 5 €? Jeder, sogar mein Liebster! Als die Box ankam hab ich ihm direkt berichtet und ich durfte sie noch nicht auspacken, das wollte er machen. Und das wobei er bei meiner Euphorie über solche Boxen meist die Augen verdreht :D jetzt versteht er mich vielleicht besser - danke Rossmann!
Also packten wir zusammen aus, aber danach hab ich mir die Box und ihren Inhalt natürlich nochmal für Fotos geschnappt um sie euch zu zeigen ;) Hier ein Überblick über die prall gefüllte Box:




Die meisten Produkte aus der Box sind aus der Ron-Robert Zieler Sonderedition. Eine Sonderedition der ISANA Men Produkte! "Halten statt Versprechen!" ist das Motto und das können wir soweit bestätigen! Schon vorher hat mein Freund gerne die Isana Men Produkte verwendet und diese Box war eine tolle Möglichkeit ein paar zusätzliche zu testen! Ihr könnt euch hier über die Sonderedition und die Produkte aus der ISANA Men Reihe informieren. Hier kommen nochmal die enthaltenen Produkte aus der Box im einzelnen mit unserer persönlichen Einschätzung:



Es war quasi alles nötige für die tägliche männliche Badroutine enthalten ;) Los geht es mit einer erfrischenden Dusche mit dem Active Cool Duschgel und Shampoo für frisches Haar! Gute Produkte zu einem soliden Preis. Beides hat einen angenehmen Duft, der aber nicht zu aufdringlich wirkt. Außerdem ein Wash&Shave-Gel, für ein frisches Gesicht morgens und abends und auch als Rasiergel zu benutzen. Ich denke 2in1 Produkte kommen bei Männern besonders gut an, da hat man nicht soviel herumstehen ;) Dieses Gel erfrischt durch das enthaltene Menthol sehr angenehm, brennt aber nicht und hat ebenfalls einen angenehmen Duft. Besonders toll ist  auch das After Shave Tonic. Es ist eine klare Flüssigkeit, die darauf abgestimmt ist die Haut nach der Rasur zu erfrischen. Dabei hat dieses Tonic fast keinen eigenen Geruch (wie man es sonst von after Shave kennt), was die Verwendung vom Lieblingsparfüm nach seinem Gebrauch erlaubt ;) Ansonsten riecht Mann ja manchmal wie eine ganze Parfümerie! Der Gillette Rasierer ist total klasse! Er hat einen wirklich sehr flexiblen Kopf und passt sich dadurch optimal jeder Gesichtskontur an und vermindert hässliche kleine Schnittstellen!



Außerdem waren zwei Produkte zur Feuchtigkeitspflege enthalten. Einmal eine Feuchtigkeitscreme von lavera. Naturkosmetik finde ich prinzipiell sehr gut und freue mich über diese Feuchtigkeitscreme in unserem Bad Regal. Sie versorgt die Haut gut und schnell mit Feuchtigkeit, zeiht also schnell ein und hält den ganzen Tag vor. Das 3-Tage-Bart Gel hatten wir bereits vor der Box und wenn ein Bart vorhanden ist wird das auch gerne benutzt um die Haut darunter gut zu pflegen und die Bartstoppeln etwas geschmeidiger zu machen, was mich natürlich freut. Das werde ich immer wieder gerne nachkaufen ;)



Außerdem war ein Deo Zerstäuber enthalten. Zerstäuber sind immer etwas gewöhnungsbedürftig, wenn man sonst Deo Sprays gewohnt ist. Dieses Deo trocknet für einen Zerstäuber recht gut ab und hat einen angenehmen Duft passend zu Duschgel und Shampoo. Ein Spray wäre hier allerdings besser angekommen. Es gibt aber auch Deo Sprays von ISANA Men, die der Herr des Hauses sicher demnächst mal ausprobieren wird. Zu guter Letzt waren auch noch Kondome der Rossmann Eigenmarke enthalten. Damit hätten wir jetzt nicht gerechnet, aber ist halt schon ein Produkt für die lieben Männer! Die Kondome bestehen aus fair gehandeltem Naturkautschuk, was ich wirklich sehr gut finde! Auch sonst haben wir hier keine negativen Punkte zu erwähnen ;)

Unser Fazit: Die Box war wirklich super gefüllt, und hier wird alles genutzt werden! Das 3-Tage-Bart Gel hatten er bereits und das hätten wir sicher bald eh mal nachgekauft. Auch die anderen Produkte sind nach den Tests durchweg positiv aufgefallen. Erfrischendes Duschgel und Shampoo, die Creme wird sehr gut vertragen, und endlich hat der Herr sein eigenes Waschgel und benutzt vielleicht nicht immer meins :D Auch der Gilette Rasierer ist mit dem beweglichen Kopf wirklich angenehm in der Anwendung, da er einfacher den Gesichtskonturen folgen kann!
Preislich liegen die Produkte alle sehr gut wie ich finde und dadurch sind Preis/Leistung wirklich top! Einzig der Gilette Rasierer ist etwas teurer, dafür sehr komfortabel. Da gibt man dann etwas mehr, für etwas mehr Luxus aus ;)
Gerade für Männer die bisher eher nur wenige Pflegeprodukte nutzen empfehle ich bei diesem Preis Leistungsverhältnis einfach mal den Test, ob ein Waschgel für Männer, oder eine passende Tagescreme abgestimmt auf eure Haut, sowie After Shave Produkte, oder die Plege für den 3-Tage Bart nicht ganz sinnvoll sind um ein wenig auf die empfindliche Gesichtshaut zu achten. Viel Spaß beim ausprobieren liebe Männer!

♥ Svenja

Kommentare:

  1. Hey Svenja!
    Wie schön, dass Dein Mann die Produkte benutzt.
    Meiner benutzt sie nicht alle, hat die anderen dafür an einen Arbeitskollegen verschenkt.
    Ich hoffe, diese tolle Aktion gibt es von Rossmann noch einmal.

    Liebe Grüße,

    Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er ist zumindest immer erstmal neugierig und probiert es aus ;) Ich fänd es auch toll, wenn es so eine Aktion ab und zu mal für Männer gibt ;)

      Löschen