Freitag, 17. Juni 2016

Neuheiten von Rival de Loop Young

Bei Rossmann und der Eigenmarke Rival de Loop Young sind vor kurzem viele tolle neue Produkte eingezogen! Öfter mal was Neues ;) Ich bekam freundlicher Weise von Rossmann eine kleine Auswahl zum Testen zur Verfügung gestellt und will euch diese Produkte nun kurz und knackig vorstellen! Eines kann ich vorweg nehmen: Preis-Leistung hat mich hier wirklich überzeugt!  






Die Absolute Eyes Mascara sorgt mit ihrer großen Faserbürste für mehr Länge und Volumen der Wimpern. Sie lässt sich leicht auftragen. Leider war am Anfang (was ich bei fast jeder Mascara schwierig finde) Zuviel Mascara an der Bürste, sodass man die Bürste anfangs etwas abwischen muss um keine Fliegenbeine zu produzieren. Aber nach ein paar Anwendungen klappt es prima!  Die feinen Fasern erreichen selbst die kleinsten Härchen und färben diese gut ein, ohne zu dick aufzutragen! Mit einem Preis von 2,29€ kann man die Mascara ruhig mal ausprobieren ;)

Der Eyeshadow Pencil in der Farbnummer 21 Cotton candy hat einen schönen zarten rosa Ton und einen hübschen Schimmer. Er lässt sich dank der Stiftfrom sehr gut auftragen und mit einer Eyeshadow-Base hat er auch gut auf dem Lid gehalten! Die leichte Textur lässt sich aber trotzdem gut verblenden um sanfte Übergange zu erzielen. Die Farbe ist hier nicht allzu kräftig, was mir persönlich aber gut gefällt, da mir ein zu kräftiger rosa Ton nicht so gut gefallen hätte. Mit einem Preis von 1,99€ auf jeden Fall einen Blick wert!




Die Gel Look Nagellacke sind meine Favoriten. Ich bin mittlerweile dank der ganzen LED und Striplacs immer sehr ungeduldig beim lackieren, bzw. vor allem danach. Das heißt der Lack muss schnell trocknen, damit ich mir nicht direkt eine Macke reinhaue. Diese beiden Lacke haben mich da allerdings wirklich voll und ganz überzeugt. Ich habe zwei Schichten lackiert und bereits eine halbe Stunde später haben sich keine Abdrücke mehr abgezeichnet und das ohne UV Lampe. Das klappt nicht bei allen Lacken so gut. Das Finish der Lacke kann auch gut mit Gel Lacken mithalten und ist wirklich schön glänzend. Bei zwei Schichten ist der Lack sehr gut deckend und der breite Pinsel ermöglicht einen präzisen Auftrag. Bei einem Preis von 1,39€ werde ich mir wohl noch weitere Farben anschauen! Hier seht ihr den zarten rosa Ton, Nr. 02 und den Braunton Nr. 09.




Zu guter Letzt der Lip Colour Long Lasting Lippenstift mit passendem Long Lasting Lipliner. Der Lippenstift, in der Farbe 03 tropicana, hat ebenfalls einen zarten Rosa Ton. Er ist angenehm aufzutragen und passt sich gut den Lippen an. Die Haltbarkeit ist leider nicht sooo gut. Habe ich allerdings bei einem Lippenstift für 1,99€ nicht als "sehr gut" erwartet. Mit dem sehr passenden Lipliner in der Farbe 02 pink lady für 1,39€ allerdings hält der Look schon recht lang und man kann ab und zu die Lippen nachziehen. Allerdings muss man den Lipliner ein wenig verwischen, da er einen kleinen Tacken dunkler ist, aber im geschminkten Look seht ihr das Ergebnis ;) Der Lippenstift hat außerdem einen sehr leichten fruchtigen Geruch, der mir persönlich ausnahmsweise ganz gut gefällt. Ich bin im allgemeinen nicht so ein Fan von solch süßlich, künstlichen Gerüchen bei Beauty Produkten.  Insgesamt sind hier Preis Leistung auch völlig in Ordnung! Ich finde vor allem die Farbe wirklich hübsch!





Insgesamt sind es sehr solide Produkte zu einem sehr guten Preis! Ich finde gerade wenn man neue Farben an sich ausprobieren will sind solide Produkte aus der Drogerie perfekt! Daher danke an Rival de Loop Young für euer super gutes Preis-Leistungs Verhältnis :)

Kennt ihr die Produkte? Wie gefallen euch die Bilder und die kurzen Reviews?

♥ Svenja














Kommentare:

  1. Guten Morgen Svenja, also der Lippenstift ist ja auch super. Natürlich bleiben die Nagellacke meine Lieblinge. Ich mag Deinen Bericht sehr gern. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh der Eyeshadow Pencil gefällt mir gut :) genau meine Farbe - hätte ich mir definitiv mitgenommen :)
    Alles Liebe,
    Janine

    http://calistas-traum.de/

    AntwortenLöschen