Freitag, 8. Juli 2016

EM-Box

Schade, wirklich schade wie es gestern Abend gelaufen ist! Ein unglückliches Handspiel von Schweinsteiger, ein blöder Fehlpass in unserer Abwehr und die Franzosen haben das nötige Quäntchen Glück auf ihrer Seite. Über Entscheidungen des Schiri lässt sich ja oftmals streiten ;) Ich wäre jetzt allerdings stark dafür, dass Frankreich dann am Sonntag auch den EM-Titel holt! Ich gönne es doch wesentlich lieber dem Gastgeber ;)


Aber was tun, jetzt wo der EM Trubel nach dem Ausscheiden von Deutschland ein wenig nachlässt? Ich habe da etwas, dass ihr euch auch nach dem EM Aus der deutschen Jungs mal genauer ansehen könnt! Denn der Inhalt der EM Box*, welche als Special Edition zusammen von den Redaktionen von freundin, DONNA und BUNTE herausgegeben wird, ist auch nach der EM noch klasse! Sie beinhaltet Produkte aus den Bereichen Beauty, Fashion, Lifestyle und Food und wie ich finde ist es eine klasse Auswahl an Produkten mit einem Wert von über 110€! Doch nun seht selbst! Die Box selbst ist natürlich in unseren Nationalfarben gestaltet und trägt wie unsere Jungs auf dem Platz ein weißes Trikot ;)



Ich beginne mit meinen persönlichen Highlights! Das super niedliche Tuch von Codello habe ich bereits auf Bildern angeschmachtet und muss sagen jetzt wo es vor mir liegt bin ich noch begeisterter! Es ist so schön weich und fein und dieser hübsche Druck ist ein echter Hingucker zu einem schlichten Outfit! Die Tücher von Codello liegen ca. bei einem Preis von 30€. Es könnte allerdings ein klein wenig größer sein für meinen Geschmack ;)



Mein nächstes Highlight ist das Gewürz von Just Spices! Enthalten ist Sporty Spice, ein würziges Grillgewürz, welches durch die scharfen Gewürze und Kräuter auch die Fettverbrennung ankurbeln soll. Ich kann zumindest bestätigen, dass es lecker würzig ist, ob man beim Essen dann mehr Fett verbrennt bleibt wohl ein Geheimnis ;) Allgemein mag ich die Gewürzmischungen von Just Spices sehr gerne! Ich besitze bereits ein paar Mischungen und freue mich daher sehr über diesen kulinarischen Zuwachs!


Weiter geht es mit zwei Beauty Produkten für erhitze Gemüter, oder heiße Tage ;) Zum einen das erfrischende Tiefenquellwasser Spray von DADO SENS, welches für schnelle Abkühlung sorgt, vor allem wenn man es möglichst kühl lagert. Zudem sind Aloe Vera und Süßholzwurzel als beruhigende Inhaltsstoffe für die Haut enthalten und als Treibmittel zum Sprühen dient nur Luft! Also kein Treibgas, das gibt Pluspunkte ;) Zum anderen die LSF 50 Sonnencreme von NUXE SUN. Sie ist vor allem gut für Gesicht und Dekolleté geeignet und enthält einen Anti-Aging Komplex. Die feine Haut in Gesicht und Dekolleté sollte ja immer besonders gut geschützt werden!


Für die kleinen Freunden im Alltag sind auch zwei schöne Dinge enthalten! Der tolle Jutebeutel von dem Kölner Label "Jute Beutel" lässt einen seinen Kram stilsicher verstauen, oder dient als der perfekte Einkaufsbegleiter und ruht bis zu seinem Einsatz platzsparend in der Handtasche. Kampf den Plastiktüten ;)
Außerdem habe ich mich sehr über das niedliche Glücksbringer Armband von jewelberry gefreut, welches in hellblau oder schwarz enthalten ist. Das seidige Armbändchen schmiegt sich sanft an die Haut und der kleine silberne Anhänger wird zum Hingucker!


Nun kommen wir noch zu zwei Deutschland-Trios in unseren Nationalfarben: schwarz-rot-gold! Zum einen die immer super praktischen invisiboobles, von denen man nie genug haben kann (kann man je zuviele Haargummies haben? die verschwinden doch ständig!) und die man vor allem auch ruhig in allen Farben besitzen sollte, immer passend zum Outfit ;) Und natürlich dürfen beim nächsten Spiel der Nationalelf auch die Nägel wieder in den Nationalfarben erstrahlen! Dazu gibt es ein passendes Trio von Misslyn! Für frische Lippen ist außerdem ein Lipgloss in Sante in einem zarten rose Ton enthalten!


Zu guter Letzt noch ein Duo für den Grillabend oder ein Picknick! Eine Mango-Chili Sauce von Sing-Sang, welche super interessant klingt und beim nächsten Grillen sicherlich mit auf den Tisch kommt! Und ein Gläschen Wein! Ja genau, ein kleines Plastik Glas, welches knapp 200ml enthält und aus bruchsicherem PET besteht. Das wartet jetzt auf seinen Einsatz zum nächsten Picknick oder Ausflug. Wobei alleine trinken eigentlich nicht so schön ist und ich mir daher sehr ein zweites Gläschen zum Genießen zu Zweit gewünscht hätte. So muss man sich die knapp 200ml teilen oder doch noch ein Fläschchen einpacken ;)


Was sagt ihr zur EM Box? Wenn ihr jetzt auch Lust habt die EM mit dieser tollen Box die EM abzuschließen, aktuell sind noch wenige Exemplare im Shop von Freundin erhältlich! Ihr könnt sie für 34,95€ inkl. Versand erwerben! Von Freundin, Donna und der InStyle gibt es außerdem auch regelmäßig (pro Vierteljahr) eine Box mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen, welche auch immer gut gefüllt sind!


♥Svenja

*Freundlicherweise wurde mir eine EM Box zur Verfügung gestellt, dies beeinträchtigt allerdings keineswegs meine Meinung zu den Produkten!

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    wirklich eine tolle Vorstellung! Der Inhalt der Box gefällt mir ganz gut - besonders das Gewürz und der Jutebeutel sprechen mich an. Passt auf jeden Fall einiges zum Thema! ;-)

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Bloody

    AntwortenLöschen
  2. Die EM Box habe ich auch erhalten und fand den Inhalt wirklich toll! Das Tuch von Codello könnte tatsächlich etwas größer sein:-)

    Liebe Grüße
    Elin

    AntwortenLöschen
  3. Hey Svenja!

    Ich hatte auch mit dieser Box geliebäugelt.
    Das Armband ist ja mal einfach zuckersüß!
    Und das Gewürz klingt auch mega interessant.

    Liebe Grüße,

    Natascha

    AntwortenLöschen