Sonntag, 10. Juli 2016

Kaviar Gauche - TEAPARTY

Am Donnerstag war ich nach der Arbeit und vor dem Deutschlandspiel noch bei Kaviar Gauche in Düsseldorf! Ich bin damit der Einladung zur Vorstellung der aktuellen "Alice"-Kollektion von Kaviar Gauche gefolgt und wurde ganz verzaubert durch die niedliche Deko des Stores und die super hübschen Kleider!



Das sagt Kaviar Gauche zur Kollektion: Zur Fortsetzung des Kinoerfolgs “Alice in Wonderland” von Disney hat sich KAVIAR GAUCHE zu etwas ganz Besonderem inspirieren lassen: Die Capsule Collection THROUGH THE LOOKING GLASS, bestehend aus 5 ivory-farbenen Outfits sowie weiteren Accessoires. Angelehnt an wichtigen Elementen aus dem gleichnamigen Film werden Themen wie die Zeit, Spiegelungen und auch das fantasievolle Wonderland in den Designs und Materialien der Kollektion aufgegriffen und verleihen ihrer Trägerin eine stil- und selbstbewusste Aura.
Ab Juli 2016 wird die Kollektion in den KAVIAR GAUCHE Stores und zum Teil online erhältlich sein – zur Inspiration kann der Film „Alice im Wunderland – Hinter den Spiegeln“ schon vorher ab 26. Mai 2016 im Kino angesehen werden. (Quelle: siehe Link)

Es hat mich sehr gefreut Teil der kleinen Tea Party gewesen zu sein und das Label Kaviar Gauche und seine Designerinnen kennenzulernen! Ich hatte leider nur mein Handy dabei, aber es sind trotzdem ganz hübsche Fotos dabei rum gekommen :)  Nun nehme ich euch virtuell mit in den zauberhaft gestalteten Store von Kaviar Gauche in Düsseldorf!









♥ Svenja

1 Kommentar:

  1. Huhu Svenja,

    das schaut wirklich zauberhaft aus, der Tisch ist so hübsch verspielt gedeckt. :)

    Herzliche Grüße - Tati

    AntwortenLöschen