Sonntag, 3. Juli 2016

Urban Style

Urban Style - ein Style, der bei mir häufig Anklang findet! Ob Kaffee-Date mit einer lieben Freundin, kleiner gemütlicher Stadtbummel, ein Park Spaziergang oder ein intensiver Shoppingtrip, mit dem Urban Style ist man dafür gut angezogen! Ich würde es als einen lässigen, modernen, sportlichen und dennoch tendenziell auch schicken Style beschreiben! Man sollte sich wohlfühlen, bequeme Schuhe gehören unbedingt dazu um den Shoppingtrip nicht wegen schmerzenden Füßen aufgeben zu müssen! Man sollte auch für Indoor und Outdoor passend gekleidet sein um sich in Geschäften oder dem Café nicht tot zu schwitzen, aber draußen beim Spaziergang auch nicht zu frieren ;)


Mein liebster Urban Style setzt sich aus einem schicken Paar Sneakern, gepaart mit einer Jeans und einem hübschen Shirt zusammen. Dazu eine Jeansjacke, oder wahlweise wenn es etwas schicker sein darf auch ein Jersey Blazer! Damit ist man bei den aktuellen Temperaturen gut gewappnet! Außerdem gehört für ich immer eine recht große Handtasche zu einem Stadtbummel um zum Einen alles nötige zur Hand zu haben und zum anderen kleine Errungenschaften schnell und sicher verstauen zu können, ohne diverse Plastiktüten in der Hand! In der Handtasche befinden sich dann neben Portmonee, Handy und Schlüssel meist etwas zu trinken und ein Snack Riegel, sowie ein wenig Kosmetik zum frisch machen! Der Lippenstift zum nachziehen, ein Deo und ein paar Hygiene Tücher ;) So lässt es sich gut aushalten! Sowohl im Großstadtdschungel, als auch im kleinere Städtchen. Man ist für alles gewappnet. Und hier im Ruhrgebiet hat man ja die große Auswahl, welcher Stadt man als nächstes seinen Besuch abstattet ;) Wenn ihr also gute Shopping-, Restaurant- oder weitere Tipps habt, wie Industriekultur oder Erholung, immer her damit! :)


Wie gefällt euch mein Urban Style? Was gehört für euch zu einem Urban Style dazu? Glossybox ruft aktuell zur Blogparade auf! Zeigt auch euren liebsten Urban Style und gewinnt einen 500€ Gutschein von NIKEiD!

♥ Svenja




Kommentare:

  1. Huhu, ich habe dich über die Glossybox Blogparade entdeckt. Ich möchte auch gerne teilnehmen, aber als ich die Posts der großen Fashionblogger gesehen habe, hatte ich doch ein bisschen Zweifel, aber dann warst du Gott sei Dank auch dabei mit einem relativ normalen Look, den ich auch so tragen würde. Die Kombi ist wirklich schön frisch und im angesagten Jeanslook und tolle Haare hast du :) Liebe Grüße, Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annika,
      vielen lieben Dank für deinen süßen Kommentar! Jeder hat ja so seinen Look, also hab keine Scheu deinen auch zu zeigen :) ich freue mich sehr, dass dir mein Outfit gefällt!

      Ganz liebe Grüße,
      ♥ Svenja von Reviermädchen

      Löschen
  2. Danke für deinen schönen Beitrag zu unserer Blogparade. Darüber freuen wir uns sehr :) Stay glossy, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Lisa :) Ich hab mich auch sehr über das Thema gefreut und freue mich immer über eure tollen Themen der Blogparaden!
      Ganz liebe Grüße,
      ♥ Svenja von Reviermädchen

      Löschen