Dienstag, 13. September 2016

Nachtpflege von EUBOS - Empfehlung!

Eine gute Nachtpflege ist Gold wert! Denn wenn man seiner Haut nach der Gesichtsreinigung am Abend eine gute Nachtcreme gönnt sieht man am Morgen viel frischer und damit wacher und auch einfach besser aus! Die Haut wird über Nacht gut versorgt und mit der richtigen Pflege auch aufgepolstert und erholt sich! So kann sie am Morgen wieder richtig strahlen und nach einer kleinen Reinigung und der Tagespflege kann man frisch und munter in den Tag starten!

Ich durfte in einem Testprojekt mit freundin die Eubos Perfect Night Repair - eine Multi-Aktive Antifalten Nachtcreme testen! "Anti-Falten", das ist bei vielen Frauen ja eher so ein Tabu Thema! Oft wird diese Angabe mit Alt werden und schlecht Aussehen gleichgesetzt. Mir macht diese Angabe keine Angst, ganz im Gegenteil, ich nutze gezielt immer mal Anti Aging Pflege, die meiner Haut gut tut und Falten vorbeugt! So wie diese Nachtcreme von Eubos!



Ich will euch jetzt nicht alle Inhaltsstoffe und das was der Hersteller verspricht runter beten, das könnt ihr HIER sehr schön aufgearbeitet finden! (Der Link dient eurer Information, kein Sponsoring oder ähnliches!)
Ich berichte euch lieber von meinen Erfahrungen und von dem, was aus den Versprechungen bei mir auch zutraf ;)
Kurz zur Anwendung, was aber eher selbst erklärend ist: Jeden Abend, nach der Reinigung von Gesicht, Hals und Dekolleté auf eben diese Auftragen und gut einmassieren!
Die Creme ist etwas fester, was bei Nachtcremes ja meistens der Fall ist. Zumindest waren die Nachtcremes, die bei mir einen tollen Effekt hatten bisher immer von festerer Konsistenz. So auch diese hier und trotzdem lässt sie sich gut verteilen und zieht gut ein! Die Creme enthält sogenannte Aktivstoffe, die die Regeneration der Haut anregen soll! Gerade über Nacht sollen so die Speicher für Feuchtigkeit aufgefüllt und die Struktur der Haut wieder gestrafft werden.



Meine Haut hat sehr gut auf die Creme reagiert, schon nach der ersten Nacht fühlte ich mich am Morgen frisch und hatte das Gefühl strahlender auszusehen. Vor allen nach dem Waschen und reinigen des Gesichts sieht man schön frisch und rosig aus! Danach verwende ich eine leichte Tagespflege und dann wirkt auch ein leichtes Make-Up für den Tag gleich viel besser!



Nach längerer Anwendung hat sich dieser Zustand immer mehr verbessert und tatsächlich hat sich ein Zustand eingestellt, in dem die Haut aufgepolstert wirkt. Die Creme enthält auch Hyaluron, einen Haut eigenen Stoff, welcher die Feuchtigkeit in den in den Zellen bindet. Dieser ist eben nötig um die Feuchtigkeit aus der Creme in den Zellen auch speichern zu können! Daher verwende ich ab und an auch zusätzlich zur Tagespflege ein Hyaluron Serum, bzw. Gel!



Fazit: Ich kann die Creme durchaus empfehlen! Sie ist gut verträglich, sanft und nicht fettig. Dazu kommt eine tolle Wirkung! Ein strahlender Teint und eine gut versorgte Haut! Ich werde sicherlich noch mehr aus dem Hause Eubos testen!

Wie klingt die Creme für euch? Oder habt ihr sie sogar schon selbst ausprobiert? Wie findet ihr solche Reviews zu Hautpflege Produkten? Wollt ihr auch was zu meiner Tagespflege lesen?

♥ Svenja

1 Kommentar:

  1. Hey Svenja!

    Das klingt ja wirklich vielversprechend. Die Nachtcreme von Eubos würde ich wohl auch mal ausprobieren, nach Deiner Empfehlung.

    Liebe Grüße,
    Natascha

    AntwortenLöschen