Donnerstag, 8. Dezember 2016

Türchen Nr.8 im B-F-E-Adventskalender!

Heute öffnet sich bei mir das 8. Türchen des Adventskalenders, den die liebe Annette und der liebe Bernhard von Beauty Focus Eifel dieses Jahr veranstalten! Hier könnt ihr jeden Tag ein Türchen mit einem Gewinn finden! Es lohnt sich also auch in den nächsten Tagen bis Heiligabend nochmal rein zu schauen :) Ich möchte mich an dieser Stelle schnell mal für die Organisation bedanken, denn das ist wirklich super viel Arbeit! Und ich freue mich sehr heute einen Gewinn beisteuern zu können und hoffe euch gefällt das Türchen bei mir :)
Es gibt etwas aus dem Bereich Beauty zu gewinnen! Ich habe für euch ein Nagellackset der Marke Catherine zusammen gestellt! 5 tolle Lacke in Knaller Farben, ein genialer High Gloss Top Coat, dazu eine Ampulle Keratin Nagelserum für eine Nagelkur und ein Büchlein mit Ideen für Nail-Designs lege ich auch noch bei! Der Gewinn hat einen Gesamtwert von mehr als 75€!


Die Nagellacke sind aus der Kollektion von Myriam von M. und wurden von der Alternativ-Künstlerin zusammen gestellt. Die Farben strahlen alle pure Lebensfreude aus und mit dem Kauf der Lacke aus dieser Kollektion unterstützt man Myriam von M.'s Kampange "Fuck Cancer" beim Kampf gegen den Krebs. Mit ihrer Vorsorge- und Aufklärungskampagne kämpft Myriam dafür Krebs frühzeitig zu erkennen und steht Betroffenen mit Rat und Tat zur Seite! Sie beantwortet Fragen und erfüllt Herzenswünsche! Eine starke Frau und eine gute Sache! Falls ihr also noch ein Geschenk für einen Nagellack Junkie sucht ist dieses Set doppelt gut zum Verschenken geeignet!




Außerdem gibt es einen High Gloss Top Coat von Catherine, der den Farblack versiegelt, für ein Hochglanzfinish und für lange Haltbarkeit sorgt.




Damit eure Nägel gestärkt werden lege ich euch noch eine Ampulle Nagel Keratin Komplex bei. Diese eignet sich für eine 2 bis 3 wöchige Kur, in der ihr täglich einen Tropfen des Keratin Komplex unter den Nagelrand gebt und einwirken lasst. Dadurch bekommen die Nägel das nötige Keratin für den Nagelaufbau und werden gestärkt!


Zu guter Letzt, damit ihr die tollen Farben auch in Szene setzen könnt gibt es noch ein Buch mit Ideen für farbenfrohe Nageldesigns!


Nun zur Teilnahme am Gewinnspiel des 8. Türchens:

Zu gewinnen gibt es:
- 1x Classic Lac Selection 1 Favorites by Myriam von M. von Catherine
- 1x Highgloss Top Coat, 10 ml von Catherine
- eine Ampulle Best Ager Nagel Keratin Komplex
- 1 Buch mit Nageldesgins
Das bedeutet die Deko (Holzstern und Weihnachtskugeln) sind nicht teil des Gewinns!

Um teilzunehmen kommentiert diesen Beitrag und verratet mir, welche Farbe der 5 Nagellacke euch am besten gefällt! Jeder Kommentar landet im Lostopf, aber es wird nur ein Kommentar pro Person gezählt. Zudem beachtet unbedingt Punkt 1. der Teilnahmebedingungen!

Das Türchen schließt sich um 23.59 Uhr am 08.12.2016. Es gilt der Zeitstempel des Kommentars.

Ich freue mich wenn ihr auf Facebook oder Instagram Freunde denen dieser Gewinn auch gefallen könnte aufmerksam macht. Geteilte Freude ist doch doppelte Freude, oder? Dies ist aber keine Teilnahme Bedingung!

Teilnahmebedingungen:
  1. Teilnehmer müssen Follower meiner Facebook Seite oder meines Instagram Accounts sein und Follower von Beauty Focus Eifel auf Facebook.
  2. Teilnahme nur aus Deutschland mit Versandadresse in Deutschland möglich.
  3. Teilnahme ab 18 Jahre
  4. Teilnahme nur durch Kommentar unter diesem Blog Beitrag möglich.
  5. Der/Die Gewinner/in wird per Zufallsprinzip ermittelt
  6. Der geloste Gewinner wird per E-Mail verständigt. (Achtet bitte darauf bei eurem Kommentar eine gültige E-Mailadresse anzugeben, oder eine andere zuverlässige Kontaktmöglichkeit! Ihr könnt mir auch gerne eure Kontaktadresse per Mail an: blog.reviermaedchen@gmail.com senden!)
  7. Der Gewinner bestätigt den Erhalt der Gewinnbenachrichtigung per E-Mail.
  8. Kommt der Gewinner dieser Verpflichtung nicht innerhalb einer Woche nach, verfällt der Gewinn.
  9. Die Barauszahlung der Sachwerte der Gewinne ist nicht möglich. Das Gleiche gilt für einen Tausch der Gewinne.
  10. Die Adress-Daten werden von uns ausschließlich zum Versand des Gewinns gespeichert und anschließend gelöscht.
  11. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  12. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook oder Instagram, Veranstalter ist Reviermädchen.

Viel Glück für alle Teilnehmer!
♥ Svenja



Hinweis: Die Produkte wurden mir von Catherine alle in einer Goodie Bag bedingungslos zur Verfügung gestellt und ich habe mich nun entschlossen diese an euch zu verlosen! Das Büchlein habe ich selbst einmal gewonnen, aber es nie genutzt da ich wohl zu untalentiert in Nageldesigns bin ;)

Kommentare:

  1. ein sehr schönes adventsgewinnspiel.ich finde alle lacke sehr schön aber der blaue spricht mich am meisten an.

    AntwortenLöschen
  2. Hi!
    Das sind wirklich tolle Farben! Mir gefällt der glitzernde Lack in der Mitte am besten.
    Schöne Adventszeit !!!

    LG
    Alexandra.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Svenja,
    vielen Dank, dass du ein so tolles Türchen für unseren Adventskalender gesponsert hast!
    Wir freuen uns, dass du dabei bist!
    Ich wünsche allen deinen Bloglesern viel Glück!
    Herzliche Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne liebe Annette! Es hat mir viel Spaß gemacht! ♥

      Löschen
  4. Hallo!

    Ein tolles Türchen :) Mir gefällt am besten der mittlere Glitzernde Lack!

    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit!

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farben und schöner Post. Ich verzichte aber gerne zu Gunsten anderen, da ich gerade selber Nagellack zum testen habe.
    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      das ist aber lieb von dir :) Viel Spaß mit deinem Nagellack Test!
      Lieben Gruß,
      Svenja

      Löschen
  6. Oh so ein schöner Gewinn! Darüber würde ich mich sehr freuen! Ich mag den pinken Nagellack am Liebsten. Ich folge dir auf Facebook und natürlich auch Beauty Focus Eifel
    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit
    Chanel

    AntwortenLöschen
  7. Würde mich sehr freuen, ich liebe Nagellack!

    AntwortenLöschen
  8. WOW, was für ein mega Gewinn !
    Ich würde mich wahnsinnig freuen und versuche gerne mein Glück.
    Am Besten gefällt mir die wunderbare Glitzerfarbe in der Mitte.
    Mich erreichst du im Gewinnfall über diese Mail : anna-ulf@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt die letzte Farbe am besten (lila)
    Mich erreichst du im Gewinnfall über diese Mail: janinagivi@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Danke für das Gewinnspiel!
    Ich finde den 2. Lack (Pink) am Schönsten 💅 Insgesamt ist aber das ganze Gewinnspiel-Paket super und steht einfach auch noch mal für eine super Sache der Hintergrund zu den Nagellacken! 🙂

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du erreichst mich übrigens über meine Mail melanieroehner.mrh@gmail.com

      Löschen
  11. Ein herzliches Hallo, ich bin Dani ��������
    Wie ein Geschenk des Himmels offenbarte sich gerade euer Gewinnspiel auf meiner Instagram-Seite und ich kann es mir nicht nehmen lassen daran teilzunehmen. Ich bin ein riesiger Nagellack-Fan und finde das 5er-Set vorfallen wegen des verantwortungsvollen Backgrounds richtig klasse. Am besten gefällt mir der dunkle Farbton. Aber ganz dicht gefolgt von dem Grün und dem Petrol. Hier verlost ihr echt ein tolles Paket, nur allzu gerne würde ich auf meinen beiden insta-Seiten diesen Posten, wenn er bei mir ankäme ����
    Meine E-Mail-Adresse wäre: danilike_testet@icloud.com

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    vielen vielen Dank für diese tolle Chance. Ich folge euch bei Facebook mit Victoria Collette. Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit.

    Lieben Gruß

    Victoria Collette
    victoriacollette@ymail.com

    AntwortenLöschen
  13. Einfach wunderschöne Farben, vor allem weil auch meine Lieblingsfarbe pink dabei ist! Mit diesem Set kann man prima Farbe in den grauen Alltag bringen. Weihnachtliche Grüße Melanie (mewe85@web.de)

    AntwortenLöschen
  14. Oh wow....Also ich finde grün sticht ja aus allen hervor. Die find ich toll. Lieben Dank für das 8.te Türchen. Folge dir bei Facebook unter Sabrina Schläger und Instagram ro_sa_li_chen
    Andy_sabse@web.de

    Sry hatte etwas vergessen. Habs gelöscht. Verzeih

    AntwortenLöschen
  15. Also vorne weg, die sind alle saucooL! Aber der in pink ist mega!! Ich <3 pink, liebe liebe liiiiebe!!!! Obwohl der in dem krassen grüßn auch spitze ist. Mal was ganz anderes!

    Folge ganz frisch bei FB Nicole Kirchenwitz :)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Hallihallo!

    Die Farben sind alle toll, aber der linke grüne Lack "emerald" gefällt mir am besten. :)

    Ich folge dir bei FB als Denise Broselge


    Liebe Grüße,
    Denise
    denise.broselge@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Danke für die tolle Chance die uns hinter Türchen Nummer 8 geboten wird. I Am schönsten finde ich den olivgrünen Nagellack, da es meine Lieblingsfarbe ist.
    Liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  18. Vielen Dank für die wunderbare Chance auf so einen tollen Gewinn. Nagellack ich liebe Nagellack. Am besten finde ich den pinken Nagellack . ich folge dir auch auf Instagram-karinakai44 und auch auf Facebook
    azikaka@kabelmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Du hast gewonnen liebe Karin! Ich schreibe dir jetzt direkt eine Mail und je schneller du mir deine Adresse schickst, desto schneller ist dein Gewinn bei dir :)

      Ganz liebe Grüße,
      ♥ Svenja von Reviermädchen

      Löschen
  19. Hallo Svenja, alle Lackfarben sind schön, doch der mitternachtsblaue Lack in der Mitte gefällt mir am besten.

    XOXO

    Sissi (bananenschneckerl@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  20. Das sind supertolle Sachen, ich würde so gerne gewinnen!
    Finde es toll was ihr hier bei dem Adventskalender auf die Beine gestellt habt. So ist die Vorfeude auf Weihnachten noch größer.
    Ich nehme hiermit also gerne bei diesem Gewinnspiel mit <3
    ICH WÜNSCHE ALLEN EINE SCHÖNE VORWEIHNACHTSZEIT !!

    elebelebig(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  21. Huhu,

    ich werfe meinen Namen gerne in den Lostopf und wünsche einen tollen Donnerstagabend <3

    Ich folge dir via Instagram als sinnia87 und Beauty-Focus Eifel via Facebook als Sandra Leve.

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  22. Wunderbar, wirklich sehr schön. <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM || FACEBOOK

    AntwortenLöschen