Sonntag, 8. Januar 2017

Eine neue Box für uns Mädels - die fem.box !

PR Sample Follow my blog with Bloglovin 

Es gibt mal wieder etwas neues in der Boxenwelt! Die fem.box* gibt es jetzt seit 2 Ausgaben und bisher fand ich sie klasse! Ich stelle euch heute die Dezember Ausgabe kurz vor, die ihr nur noch heute hier bestellen könnt! Die erste Ausgabe sehr ihr hier! Die Box erscheint monatlich im flexiblen Abo für 19,95€. Das heißt ihr könnt das Abo monatlich wieder kündigen!


Die fem.box ist keine reine Beauty Box, sondern eher eine Mischung aus Wellness, Trend und Beauty! Die Mischung gefällt mir richtig gut, denn in den Bereichen Wellness bzw. Fitness und Trend lerne ich sehr gerne Neuheiten kennen und so eine Box liefert einem da monatlich einen interessanten Input!  Doch kommen wir mal zum genauen Inhalt der Box von Dezember 2016!



Die Box zum Ende des Jahres 2016 enthielt für mich persönlich wirklich tolle Produkte! Die Bereiche Wellness und Beauty verschwimmen dabei etwas. So waren ein erfrischendes Duschgel, sowie ein Aftershave Balsam enthalten die man zu beiden Beriechen zählen könnte. Aber seht selbst!



Ich freue mich besonders über den Rücken & Nacken Balsam von Kneipp, der extra für Verspannungen im Rücken und Nacken entwickelt wurde und als Pflege bzw. Massage Creme genutzt werden kann. Er bringt direkt eine wärmende Wirkung mit sich, was ja bekanntlich hilft Spannungen zu lösen!

Außerdem freue ich mich über den Aftershave Balsam von Dr. Severin im praktischen Pumpspender. Der Balsam soll rasierte Haut beruhigen und gegen Rötungen und Pickelchen vorbeugen. Der Duft ist hierbei recht stark und sehr kräutrig, also ein wenig gewöhnungsbedürftig und eher geeignet um ihn abends vor dem zu Bett gehen als Morgens zum Start in den Tag aufzutragen. Denn ich denke der Duft verträgt sich weniger mit einem zartes Parfüm für den Tag.

Für ein genussvolles Erlebnis sorgt die Chai Tee Mischung von Simply Chai in Pulverform zum anrühren in der Geschmacksrichtung Spicy. Ich mag Chai Tee generell gern und bin gespannt wie das Pulver schmecken wird!

Weiter gibt es eine Dose Workout Water - Stay fresh zum probieren! In der Geschmacksrichtung Holunder soll es mit 4g BCCA- Eiweißbausteinen den Körper und die Muskeln unterstützen und schützen. Vor, nach oder während dem Workout, oder auch einfach so zwischendurch.

Aus dem Bereich Trend befanden sich außerdem twisterz in der Box. Damit konnte ich ertsmal nicht viel anfangen und da auf der Packung auch so gar kein Hinweis stand war ich erstmal verwirrt. Ein Blick in das beigelegte Heftchen half mir ein wenig weiter, und um noch weiter zu kommen habe ich erst einmal gegooglet. Dabei fand ich dann heraus, dass man mit diesen bunten kleinen Spiralen seine Kabel individualisieren soll! Interessant, aber doch eher mühselig die kleinen bunten Bändchen um eine Kabel zu wickeln.

Für ein erfrischendes Duscherlebnis war ein kleines Duschgel von 4711 Aqua Colonia enthalten. Mit seinem frischen Limetten Duft und der feuchtigkeitsspendenen  Formel hat man ein tolles Duschgel was erfrischt und pflegt! Praktisch für unterwegs.

Zu guter Letzt ein wie ich finde tolles Beauty Produkt. Die Facefinity Compact Foundation von Max Factor. Ich bin hier gespannt auf die Textur. Das kompakt Make_Up soll lange halten und hat vor allem einen LSF von 15. Ich werde wohl aber erst einmal im Drogeriemarkt die Tester besuchen und schauen ob der Farbton zu mir passt, denn wenn ich das Make Up ansonsten weiter geben will an jemanden für den es passt mache ich das lieber  unbenutzt. Das finde ich bei solchen Produkten leider immer etwas schwierig, aber andereseits probiere ich sie trotzdem gerne aus! Daher doch Daumen hoch ;) 


Zudem waren noch diese 12 tolle Postkarten enthalten, die ich wirklich super finde! Auch die frischen Farben passend zur fem.box gefalle mir gut. Und es war auch noch ein Gutschein für das Online Yoga Portal YogaEasy enthalten, der es nicht auf die Fotos geschafft hat (Sorry!). Dort kann man das Portal kostenlos ausprobieren, was ich ganz interessant finde. Ich habe ab und an im Fitnesstudio Yoga gemacht und das sollte man mal wieder aufleben lassen! Gerade nach einem langen Tag ein tolles Workout zum abschalten! Wenn man das dann Zuhause machen kann, umso besser!

Wie gefällt euch die Zusammenstellung und das Konzept der fem.box? Was sagt ihr zu der Mischung aus Wellness, Trends und Beauty?
Ich bin wirklich sehr gespannt wie die nächsten Ausgaben der fem.box aussehen werden!

♥ Svenja

*die Box wurde mir kosten-  und bedingungslos zugesandt.

Kommentare:

  1. Hallo Svenja!

    Ich persönlich finde die Box klasse.
    Mir gefällt am besten die Compact Foundation von Max Factor.
    Ja, die Kabelspiralen sind Spielerei, mir gefällt es ;-)
    Vielleicht probiere ich heute Nachmittag mal den Tee!

    Liebe Grüße,

    Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, ich freue mich auch sehr über das Make Up zum ausprobieren :) Nur mit der Farbe bin ich noch unsicher ;) Sag mir gerne Bescheid wie dir der Tee schmeckt ;)
      Ganz liebe Grüße,
      ♥ Svenja

      Löschen
  2. Ich bin ja auch so ein Boxenluder sieht super aus die Box. Diese kenne ich noch gar nicht.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boxenluder ist klasse :D ;)
      Lieben Gruß,
      Svenja

      Löschen
  3. Liebe Svenja,

    den Inhalt der letzten Box habe ich auch schon bewundert und auch dieses Mal finde ich sie wieder sehr gelungen - am meisten spricht mich die Rückencreme an und auch der Chai, wahrscheinlich auch das Puder - jedoch denke ich, dass das zu dunkel für mich wäre.

    Insgesamt wirklich schön, bin gespannt auf die Nächste! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen