Sonntag, 29. Januar 2017

fem.box - Januar 2017

PR Sample

Mich erreichte die Januar Edition der fem.box und diese möchte ich euch jetzt kurz zeigen! Die fem.box ist noch ziemlich neu auf dem Markt aber mir gefällt die Mischung aus Beauty, Wellness und Trends sehr gut! Hier habe ich euch die Dezember Ausgabe vorgestellt. Ihr bekommt die Box im flexiblen Abo für 19,95€. Enthalten sind dann 6 Produkte aus den Bereichen Beauty, Wellness und Trends und ab und an auch noch ein Goodie. Schauen wir mal in die Januar Box!



In der Box befindet sich zu Oberst immer ein Flyer mit den enthaltenen Produkten. Eine Seite des Flyers enthalt auch immer ein paar tolle Weisheiten! Diesmal 5 ultimative Lebensweisheiten! ich finde diese Weisheiten immer sehr witzig, spannend und unterhaltsam! Nun aber zum eigentlichen Inhalt! Hier seht ihr in auf einem Blick!



In der Kategorie Wellness waren diesmal 3 Food Produkte enthalten.
DAS KAUGUMMI kam mit 3 Päckchen und verschiedenen außergewöhnlichen Geschmacksrichtungen. Holunderblüte Minze habe ich bereits probiert und mag es sehr gerne! Der Geschmack hält wirklich lange an! Orange Ingwer fand ich leider ganz scheußlich. Das hat gar nicht meinen Geschmack getroffen. Nun bin ich noch gespannt auf Zitrone Basilikum! Die 3er Box gibt es für 4,95€.
Außerdem gab es einen Superfood Drink mit Basilikum Samen von FRIYA. Rosenblüte-Weichselkirsche klingt super spannend und ich werde den Drink gerne demnächst mal als schnelles Frühstück mit ins Auto nehmen! Die 200ml Superdrink gibt es für 1,95€.
Den VEGANZ Inka-Goji-Himbeer Riegel werde ich auch mal als Notfall Ration in die Handtasche stecken! Man braucht unterwegs manchmal einfach etwas schnelle Power und da sind solche Riegel perfekt! Ich freue mich drauf mal eine neue Sorte auszuprobieren! Erhältlich ist der Riegel für 1,29€.



In der Box waren ebenfalls 3 Produkte der Kategorie Beauty enthalten.
Von LORD & BERRY gab es einen Line/Shade Kajal. Es soll zu einem tollen Augen Make-up verhelfen und kann sowohl scharfe Linien, als auch für einen weichen Smokey Eyes Look verhelfen. Den Beauty Stift gibt es für 9,90€.  
Nicht fehlen durfte offenbar der Nagellack. Hier gab es für mich einen schimmernden Rosa Ton von ADENA. Er verspricht eine tolle Farbkraft mit schneller Trocknungszeit. Ich bin gespannt! Die 11ml kosten 3,99€.
Das Beste kommt zum Schluss: Mein Favorit aus der Box ist definitiv der Hyaluronic Reinigungsschaum von ÊTRE BELLE. Ich liebe Reinigungsschäume fürs Gesicht, sie sind immer so schön weich und sanft und freue mich sehr über dieses Exemplar mit Hyaluron! Den Schaum gibt es für 17,90€ im Handel.



Die Box hat für mich interessante Produkte zum Ausprobieren mitgebracht! Allerdings fehlt mir bei der Box irgendwie das gewisse Etwas. Am meisten freue ich mich über den Reinigungsschaum, denn das ist mein liebstes Produkt zur Gesichtsreinigung und dazu noch mit Hyaluron, ich freue mich aufs ausprobieren. Schade ist z.b. dass schon wieder Nagellack enthalten ist! Ich mag Nagellack, keine Frage, aber in den Boxen ist man davon irgendwie übersättigt.
Wie gefällt euch die Box? Was wäre euer Highlight gewesen?  

♥Svenja

Kommentare:

  1. Hallo liebes Reviermädchen!

    Mir gefällt die Box sehr gut. Wirklich tolle, neue Produkte dabei, die ich mir nicht so ohne weiteres kaufen würde. Zum ausprobieren und neue Erfahrungen sammeln, absolut perfekt.
    Das mega Produkt ist natürlich der Reinigungsschaum.
    Mit Deiner Nagellackfarbe wäre ich sehr viel glücklicher. Meiner ist in einem Apricot-Ton, ist überhaupt nichts meins.

    Liebe Grüße,
    Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Bin ganz bei dir, ich finde in der Box fehlt ein High Light. Ich finde den Inhalt auch nicht unbedingt so spannend, dass ich mir die Box kaufen würde.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Svenja,

    vielen Dank für die Vorstellung der einzelnen Produkte.

    Mein Favorit ist auf jeden Fall das Kaugummi, die Sorte mit Minze habe ich schon selbst probiert und fand es toll (ich kleines Werbe-Opfer! ich wollte es unbedingt probieren nachdem ich es damals bei der Höhle der Löwen gesehen habe). Orange-Ingwer habe ich noch nicht probiert, dein Urteil ist vernichtend, aber ich denke, dass ich es trotzdem irgendwann mal probieren werde.

    Das mit der Übersättigung an Nagellack kenne ich - aber ich finde, dass du da einen ganz besonderen und auch schönen Lack bekommen hast! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Svenja! danke, dass Du uns die Box so toll präsentiert hast! Mein Highlight als Ärztin sind die Superfood Produkte.Gerade in der schnellebigen Zeit sind solche Produkte hilfreich. Schmecken müssen sie natürlich auch... Manche dieser Prdukte sind zwar gesund, aber ungenießbar, oder sie schmeken supi-dupi, sind aber ziemlich ungesund... Alles Liebe, Nessy

    www.salutarystyle.com

    AntwortenLöschen