Donnerstag, 26. Januar 2017

HEMA Eröffnung in Köln

In Köln hat HEMA gestern auf der Hohe Straße mitten in der Stadt eine neue Filiale eröffnet! Auf über 600qm findet man dort nun alles was das Herz begehrt und das in einem tollen Design! Ich durfte am Dienstag Abend beim exklusiven Pre-Opening dabei sein und habe euch ein paar Eindrücke mitgebracht! Lasst euch von den Bildern nicht täuschen, es war rappel voll! Ich habe nur als eine der Ersten den Store betreten und habe dann auch fix für euch ein paar Bilder geschossen. Nur mit dem Handy übrigens, daher nicht die gewohnte Qualität.



Ich war vor langer Zeit mal im HEMA Store in Essen und bin dort so durchgeschlendert im Shopping Trott, aber so richtig habe ich die Marke nie wahrgenommen. Damals war ich noch jung Interior, Wohnen und Co. auch einfach noch nicht so ein Thema! HEMA war mir also ein Begriff, aber das Sortiment so gar nicht. HEMA hat ja auch einen Online Store, aber auch dort habe ich mich vorab nicht informiert, sodass ich völlig ahnungslos war, was mich genau erwartet! Klar, Deko und Schreibwaren und auch Haushaltsartikel erwartet man irgendwie. Aber als ich mich umsah hatte ich das Gefühl: "Hier gibt es Alles!" 




Denn neben schöner Deko, tollen und bunten Schreibwaren und schickem Geschirr und Zubehör für die Küche gab es auch jede Menge Beauty, Accessoires und Mode! Dazu auch Baby Artikel und Kleidung, sowie alles fürs Bad! Also so ziemlich ALLES was das Herz begehrt!
Es gab am Abend des Pre-Openings für uns auch einen DIY Workshop mit Jenny von Jestil, wo man sich Memory Jars basteln konnte. Leckere Backwaren von Die Jungs die kochen und backen und auch Getränke und kleine Snacks. Und Picture People hat uns abgelichtet! Alles in Allem ein schöner Abend.  


Foto made by Picture People

Ich werde mich wohl in Zukunft öfter mal bei HEMA vorbei schauen, denn das ganze Sortiment konnte ich mir an einem Abend gar nicht komplett angucken. Die Auswahl der Waren und die Preise sind toll und modern!
Kennt ihr HEMA? Kauft ihr dort vielleicht sogar regelmäßig ein? Wenn ihr Tipps für mich habt was man dort besonders gut kaufen kann gebt mir gerne Bescheid!

♥ Svenja



Kommentare:

  1. Oh wie schön, ich war auch eingeladen aber zu diesem Zeitpunkt noch in Dublin. Schön das ich durch dich jetzt so einen tollen Einblick erhalten habe.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      es freut mich, dass ich dir einen Einblick gewähren konnte! Und in Dublin war es ja wahrscheinlich auch ganz toll! ;)

      Ganz liebe Grüße,
      ♥ Svenja

      Löschen
  2. Ohhh, da warst du ja im Paradies!
    Kenn HEMA zwar nicht, aber ich glaube, ich muss dringend mal wieder nach Köln!
    Herzliche Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annette,
      da gibt es auf jeden Fall jede Menge zu entdecken! Hema gibt es im Ruhrgebiet sogar auch ein paar Mal, also wenn wir uns hier man wieder treffen können wir den Stores einen Besuch abstatten ;)

      Ganz liebe Grüße,
      ♥ Svenja

      Löschen
  3. Liebe Svenja,

    schaut nach einem tollen Abend aus - schon auf Instagram konnte ich viele tolle Eindrücke davon sehen.

    Ich war bisher noch nie bei HEMA aber ich muss sagen, dass mich der Laden auch nicht so reizt. Ähnlich wie bei Depot fühle ich mich da ein wenig überlastet - es gibt quasi alles und ich denke, dass ich mich überfordert fühlen würde...aber vielleicht ändert sich das noch, wenn ich ma umziehe. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen