Sonntag, 22. Januar 2017

Pink Box - Januar 2017

PR Sample

Heute möchte ich euch die erste Pink Box des Jahres 2017 vorstellen. Die Pink Box bekommt ihr im flexiblen Monatsabo für 14.95€ pro Box, oder auch als 6er oder 12er Set, dann wird es noch günstiger. Dafür bekommt ihr dann 5 Beauty Produkte  aus einer Monatsauswahl sowie eine Lifestyle Zeitschrift! Es ist halt immer das Prinzip der Überraschungstüte! Natürlich liegt der Wert der Box und der Zeitschrift immer deutlich höher als 14,95€, aber man weiß eben nicht ob man den Inhalt gebrauchen kann. Schauen wir mal, wie das bei der Januar Box bei mir so aussah!





Der Pink Box lag dieses mal die Zeitschrift Eat Smarter bei. Für mich persönlich eine klasse Wahl! Klatsch oder sonstige Zeitschriften lese ich eher selten und diese liegen dann doch immer langer herum bis zu ihrem Einsatz. Aber Rezepte und Co. gehen immer! Da bekommt man prima Inspirationen und es lohnt sich auch meist diese nochmal länger liegen zu lassen um doch nochmal nach diesem einen Rezept zu schauen.   



Für strahlend weiße Zähne war eine Perl Weiss Zahnpasta enthalten. Schöhnheits Zahnweiss soll für strahlenden Glanz und Stufenweise Aufhellung sorgen, dabei aber schonend zu den Zähnen sein. Da meine Zähne sehr empfindlich sind werde ich mich vorsichtig herantasten und schauen ob ich die Zahnpasta "vertrage". Die Eigenschaften klingen erstmal sehr verlockend!
Eine tolle Pflege-Dusche kann man immer gebrauchen! Von Sebamed war die Pflege-Dusche in der limitierten Edition mit Mandelmilch und Honig enthalten. Sie duftet hervorragend und sowohl Mandelmilch als auch Honig sind ja absolute Hautschmeichler, sodass ich mich auf eine seifenfreie aber trotzdem gründliche und gleichzeitig pflegende Dusche freue! 



Über den Dr. Lipp Miracle Balm habe ich mich besonders gefreut! Denn meine Erkältung hat meinen Lippen den Rest gegeben und nun habe ich einen Dr. im Haus, der sie wieder aufpeppeln kann! Der Miracle Lip Balm ist aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen und ist wirklich extrem pflegend! Die feste Creme legt sich wie ein Schutz über die Lippen und versorgt diese sofort mit Feuchtigkeit! Der Balm ist aber auch für andere trockene Hautstellen geeignet, genauso wie für trockene Haarspitzen (hier allerdings sehr sparsam nutzen) oder um die Augenbrauen in Form zu bringen! Ein wahres Multitalent und in seiner kleinen Tube der perfekte Begleiter in der Handtasche!


Das Powder Rouge von Manhattan in der Farbe 38G nude mood finde ich klasse! Es zaubert einen frischen Teint, wie von der Sonne geküsst ohne dabei zu dick aufzutragen! Quasi ein light Bronzer!
Der Nagellack von Alessandro, ein frisches Mint, ist tatsächlich mein allererster Alessandro Lack! Daher freue ich mich hier aufs ausprobieren und die Farbe ist sehr schön für den Sommer! Zu gebräunter Haut sieht so ein strahlendes Mint noch schöner aus. Daher muss er noch etwas auf seinen Einsatz warten, zumal noch andere Lacke darauf warten getestet zu werden 😉



Mein Fazit: Ich kann diesmal alle Produkte gebrauchen und freue mich aufs Ausprobieren und Benutzen! Das einzige was für mich nicht ganz so interessant ist, ist die Leseprobe auf dem letzten Bild die noch beilag. Ich bin einfach keine Leseratte, aber die Beauty Produkte und die Lifestyle Zeitschrift sind diesmal wirklich perfekt für mich. Zudem finde ich bei der Pink Box den Preis von 14,95€ völlig okay für eine Überraschungsbox. Wenn einem der Inhalt mal so gar nicht gefällt sind es nicht gleich 30€ oder 40€ über die man sich ärgert! Die Produkte waren diesmal auch für alle Altersgruppen geeignet wie ich finde, allerdings sind die Produkte auch eher aus dem Drogeriemarkt Bereich. Für höherwertige Produkte kann man z.b. zur Brigitte Box oder zur Luxury Box greifen die alle paar Monate erscheinen.

Wie gefällt euch die Box? Habt ihr eine Beauty Box abonniert? Wenn ja welche und warum? Oder eben warum nicht 😉

♥ Svenja

Kommentare:

  1. Hey Svenja!

    Vielen Dank für die Vorstellung der PinkBox! Am meisten würde mich das Duschgel von Sebamed interessieren, weil ich das noch gar nicht kenne.
    Bei dem Nagellack mußte ich jetzt sofort an die liebe Sunny denken, das ist genau Ihre Farbe ;-)

    Liebe Grüße,
    Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Natascha,
      auf das Duschgel bin ich auch gespannt, aber auch alle anderen Produkte kenne ich nicht (das Rouge nur in anderer Farbe ;) ). Na da weiß ich ja an wen ich denken kann wenn sich die Farbe bei mir doppelt!
      Ganz liebe Grüße,
      ♥ Svenja

      Löschen
  2. Der Preis ist wirklich ok, ich kenne die Produkte bis auf das die Zahncreme. Bin gespannt was du sagst wie diese im Test ist.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      da bin ich wirklich gespant was meine Zähne dazu sagen! Aber ich finde auch die Pink Box hat einen tollen Preis für eine Überraschungsbox!
      Ganz liebe Grüße,
      ♥ Svenja

      Löschen