Freitag, 20. Januar 2017

Winterblues - und All Blue Everything!

Der Winter. Wenn er nicht überwiegend so dunkel wäre würde ich ihn deutlich mehr mögen! Ich bin so ein Mensch, der im Oktober/ November und natürlich auch in den folgenden Monaten sehr darauf achten muss nicht in einen Winterschlaf bzw. in eine gewisse Antriebslosigkeit und Müdigkeit zu verfallen! Es passiert mir schnell, wenn es bereits um 5 stockdunkel ist, dass ich dann auch ins Bett möchte! Aber nein! Dagegen muss man dann sein möglichstes tun um gut durch den Winter zu kommen!
Ich versuche in dieser Zeit also so viel Sonne wie möglich zu tanken, mich mit meinen Liebsten und meinen Freunden zu umgeben und zu Lachen und einfach eine gute Zeit zu haben, das lädt die Akkus auf. Genauso wichtig ist Bewegung! Und wenn es ein kleiner Spaziergang von 10 Minuten ist, man fühlt sich gleich besser! Und das muss man wohl einfach immer im Hinterkopf haben wenn man sich bei der eisigen Kälte raus begeben soll! Sobald man ein paar Schritte gegangen ist wird einem auch gleich etwas wärmer!

Aber der Winter hat auch gute Seiten! Ich liebe die Sternenklaren Nachthimmel, auch wenn sie klirrende Kälte mitbringen. Ich liebe es in einen Raum zu kommen, in dem ein Kamin knistert. Ich liebe es wenn die Wintersonne mir bei Minusgraden ins Gesicht scheint und ich liebe es wenn es geschneit hat und es so scheint als wäre die ganz Welt hell und glitzernd ♥



Meinem Outfit könnte man das Motto "All Blue Everything" geben! Ich habe diese blauen Landrover Boots bereits seit Oktober bei Deichmann angeschmachtet! Nun musste ich sie mitnehmen! Das satte Blau mit dem weißen Fellbesatz und den schicken Ziernähten haben es mir einfach angetan! Sie kosten 49,90€ und Online ist der Schuh leider schon länger ausverkauft, aber ich könntet euer Glück über den Filialfinder mit der Artikelnummer: 1131387 versuchen!
Ich liebe derbe Boots! Gerade im Winter oder auch an nassen Herbsttagen möchte ich einfach keine kalten Füße bekommen. Dazu entsteht mit derben Boots immer ein cooler Look, also funktional und modisch! Genau mein Ding. Mit meinen großen Füßen und Schuhgröße 42 kann ich auch so manche Boots-Schnäppchen in der Herren Abteilung machen! Total gut!


Den perfekten Rucksack habe ich von einer ganz lieben Freundin zum Geburtstag bekommen ♥ Ich liebe ihn! Stygisch, bequem zu Tragen und wasserdicht wegen perfekter Materialien! Er ist von Rains. Daher auch aus regenfestem Material und laut Etikett scheinbar sogar waschbar! Einfach super! Danke nochmal meine Liebe ♥




Zu diesen beiden wundervollen Stücken habe ich dann eine lässige Hemdbluse, sowie eine Jeans und einen warmen Dufflecoat ebenfalls überwiegend in Blau kombiniert. So landete ich dann bei "All Blue Everything". Und das passt zum Thema Winterblues dann doch ganz gut.
Ihr seht bei den Bildern, wie fix es immer dunkler wurde, aber für die Fotos hatte das dann doch irgendwie das gewisse Etwas! An der Stelle einen riesen Dank an meine liebe Robina für das geduldige Shooting! ♥
Und eine gute Nachricht gibt es ja auch! Die Tage werden wieder länger! Und der Frühling ist in Sichtweite! Ich freu mich drauf.

Wie gefällt euch der Look?

♥ Svenja

Kommentare:

  1. Die Schuhe sind mega! Würde ich auch tragen :)
    Übrigens, die Fotos sehen super aus...sehr schön gemacht

    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das Outfit auch gut und deine tollen Haare bilden einen schönen Kontrast zu dem Blau :)Ich finde es auch gewöhnungsbedürftig, wenn es so früh dunkel wird. Man hat automatisch das Gefühl es wäre schon später. Dafür sieht man momentan beim Sonnenuntergang öfter so schöne Himmel und Wolkenformationen, wie du sie auch geknipst hast :)

      Schönes WE ;)

      LG
      Sarah

      Löschen
    2. Die Kommentarfunktion wurde übrigens nicht angezeigt eben, nur "antworten". Deswegen habe ich mich an Janine gehängt^^

      Löschen
    3. Liebe Janine,
      liebe Sarah,
      danke für eure lieben Kommentare! Janine die Schuhe sind wirklich klasse ;) Ich liebe solche Schuhe einfach! Und Sarah du hast sehr recht! Man kann immerhin quasi täglich Sonnen Auf- und Untergang beobachten. Das ist ein großer Vorteil!
      Ganz liebe Grüße,
      eure Svenja ♥

      Löschen
  2. Dir steht dein Look sehr gut.:)
    Liebe Grüße, Christin Sophie von
    www.christinsophie.com

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Svenja!

    Der Look steht Dir ausgezeichnet, blau steht Dir sowas von gut! Einfach nur toll!
    Die Photo´s sind einfach super schön geworden!
    Und ja, ich finde es mega, dass Du Dir die Boots geholt hast (Erinnerung an unser Gespräch am 1. Advent 2016)

    Herzliche Grüße,
    Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Natascha,
      danke für deinen lieben Kommentar ♥ Und ja, die Boots gingen mir dann doch nicht mehr aus dem Kopf ;)
      Ganz liebe Grüße,
      ♥ Svenja

      Löschen
  4. Toller Look steht dir total gut.
    Petra

    AntwortenLöschen