Sonntag, 9. April 2017

CD - Körperpflege mit Reinheitsgebot!

Werbung

Anna hatte uns bei ihrem Bloggertreffen Klön und Kieken in Hamburg auch eine  Goodie-Bag zusammen gestellt. Dazu hat sie sich gezielt Firmen mit Sitz in und Bezug auf Hamburg heraus gesucht. Die Produkte von CD werden aus Norderstedt, in direkter Nachbarschaft zu Hamburg, vertrieben und passten damit prima zu unserem Hamburg Treffen.

Quelle:

Diesen Satz kennen die meisten von uns aus der Werbung oder von den CD Produkten. Auch mir schwirrt er immer mal wieder im Kopf, den ich verwende das Deo von CD schon seit Jahren! Ab und an kommt mal ein anderes dazwischen, aber ich kehre immer wieder gerne zum Wasserlilie Deo von CD zurück! Es duftet herrlich frisch, ist schon seit Jahren Aluminium frei und ich vertrage es prima! Wie sich die Sache mit dem Aluminium in Deos verhält, und was der Unterschied zwischen einem Deo und Antitranspirant ist lest ihr übrigens super erklärt von CD hier.
CD arbeitet außerdem seit jeher nach seinem Reinheitsgebot und stellt naturmilde Pflege für jedermann her!


Quelle: http://cd-koerperpflege.de/reinheitsgebot/



Nun durfte ich aus dem Hause CD weitere Produkte kennen lernen. Zum einen war da die Handcreme -Wasserlilie. Die Wasserlilie und ihren frischen Duft kenne ich ja bereits von meinem Lieblingsdeo und habe mich gefreut sie nun auch in einer Handcreme zu testen. Die Handcreme enthält natürliches Hyaluron und versorgt dadurch die Haut mit ausreichend Feuchtigkeit. Die Creme zieht wunderbar schnell ein und die Hände sehen sofort gepflegt aus und leichte Fältchen werden geglättet. Ich hatte in letzter Zeit wirklich sehr trockene Hände und konnte mit der Handcreme immer schnell Abhilfe schaffen und mit der Zeit besserte sich der Zustand meiner Haut!



Die Handcreme ist eher ein Begleiter für den Alltag. Das Cremebad Kuschelzeit dagegen ist für die Auszeiten gedacht! Wir besitzen leider keine Badewanne und daher werde ich das Bad verschenken. Aber ich kann sagen der Duft ist sehr angenehm. Eine beerige Note mit Mandelmilch duftet herrlich und verwöhnt die Haut am ganzen Körper.
Die Schmeichel Cremedusche hingegen konnte ich voll und ganz genießen. Denn wenn man keine Badewanne hat duscht man natürlich gerne ausgiebig und verwöhnt die Haut mit pflegenden Produkten. Auch die Cremedusche enthält Mandelmilch und verwöhnt die Haut mit den reichhaltigen Nährstoffen aus der Mandel. Denn nicht nur als Snack sind Mandeln gut für uns. Auch für die Haut ist Mandelmilch mit ihrem Vitamin E eine wahre Wohltat. So überzieht die Cremedusche die Haut mit einem feinen Feuchtigkeitsfilm und das Eincremen nach der Dusche ist eigentlich unnötig. Das ist vor allem im Sommer ein großer Vorteil und spart immer viel Zeit im Bad!



Vielen Dank an CD Körperpflege für die schönen Produkte.
Habt ihr auch Produkte von CD im Bad?

♥ Svenja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen