Sonntag, 9. April 2017

Feinste Pecanüsse - von Corinna Stieren Feinkostmanufaktur!

Werbung

Nüsse sind ein wunderbarer Snack wie ich finde! In allen Variationen und Sorten snacke ich sie gerne vor mich hin. Vor allem am Schreibtisch sind Nüsse ein prima Snack fürs Gehirn, aber auch auf der Couch oder beim gemütlichen Zusammensitzen mit Freunden kommen sie bei uns gerne auf den Tisch. Mit ihren gesunden Fetten, zahlreichen Vitaminen und Antioxidantien können bereits eine Hand voll Nüsse am Tag einen positiven Effekt auf unsere Gesundheit haben.
Quelle: https://www.corinnastieren.de

Die Pecannuss ist eine der Energie reichsten Nüsse. Sie ist der Walnuss ähnlich, jedoch milder und etwas süßlicher im Geschmack. Diese Eigenschaften nutzt Corinna Stieren voll aus! Denn sie verfeinert die Pecanuss noch wunderbar mit verschiedensten feinen Zutaten.
Ihre Geschichte begann bei einem Abendessen mit Freunden, wo sie ihre Chili-Salzkaramell Pecanüsse zum Aperitif reichte und so großen Zuspruch bekam, dass sie beschloss ihre Köstlichkeiten für alle an zu bieten!


So entstand ihre Feinkostmanufaktur und ihr könnt aktuell 5 verschiedene Sorten der Pecannüsse im Shop erwerben. Ob Sesam-Pecans mit Rosmarin, Kaffee-Vanille Pecans, Orangen-Pecans mit Kardamom, Pecans mit Limette und Vanille oder die Pecans mit Chili Meersalzkaramell, mit denen alles begann! Ich durfte 3 Sorten probieren und kann sagen, für jeden Geschmack ist hier etwas dabei! Ob süß, oder würzig, die Nüsse lassen sich prima snacken oder verfeinern Gerichte oder Nachspeisen. Ich muss sagen mir schmeckten die würzigen Nüsse etwas besser und ich würde Chili-Meersalz gerne nochmal probieren. Alles ist vegan und handgefertigt und es sollen noch viele weitere vegane Köstlichkeiten folgen. Es lohnt sich also immer mal vorbei zu schauen!


Mögt ihr auch gerne Nüsse? Wie findet ihr die Idee Pecannüsse mit weiteren Zutaten zu verfeinern? Würdet ihr gerne mal probieren?

♥ Svenja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen