Sonntag, 9. April 2017

Hochwertige Geschenke von Montblanc!

Werbung

Anna hatte uns bei ihrem Bloggertreffen Klön und Kieken in Hamburg auch eine Goodie-Bag zusammen gestellt. Dazu hat sie sich gezielt Firmen mit Sitz in und Bezug auf Hamburg heraus gesucht. Auch die Firma Montblanc sitzt in Hamburg und hat uns eine Kleinigkeit zur Verfügung gestellt.



Montblanc hat glaube ich fast jeder schon einmal gelesen oder gehört. Mir ist die Firma vor allem durch ihre hochwertigen Schreibgeräte bekannt! Hier finden sich im Shop allerlei hochwertige Füller und Kugelschreiber! Diese sind teilweise auch personalisierbar, was ein gutes Geschenk für jemandem zum Abschluss, oder zum neuen Job ergibt. Auch zur Hochzeit, zum Unterschreiben der Papiere ist ein Stift mit Namen des Ehepaares und dem Datum eine schöne Idee!
Aber Montblanc bietet auch sehr hochwertige Lederwaren und Uhren an. Hier finden sich wunderschöne Dokumententaschen für Sie und Ihn, die man in der Business Welt auch prima gebrauchen kann. Mit so einer schicken Dokumententasche legt man einen professionellen Auftritt hin! Solch eine schicke Tasche würde ich mir auch gerne mal gönnen. Auch die Uhren sind sehr hochwertig und schick.
Ebenfalls finden sich viele weitere Accsoires im Shop. Ich durfte mich über einen schicken Regenschirm mit Lederriemen freuen und werde nun auch die Regentage genießen!



♥ Svenja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen