Donnerstag, 1. Februar 2018

InStyle Box - Winter Edition 17/18

|Werbung, unbezahlt, PR-Sample|

Ich wollte euch noch eine (für mich) neue Box vorstellen! Die InStyle Box hat ein paar tolle Sachen im Gepäck! Beauty, Lifestyle, modische Accessoires, Food & Drinks die InStyle Box ist ein echter Allrounder! Die Produktvielfalt ist groß und daher ist so ziemlich für jeden etwas dabei! Wenn man auf die schönen Dinge des Alltags und des Lebens steht ist die InStyle Box vielleicht genau das richtige für euch! Im flexiblen Abo gibt es die Box ab 29,95€. Mit einem Halbjahres- oder Jahresabos kommt ihr sogar noch günstiger weg! Diesmal wurden viele tolle Sachen in die Winter Box gepackt, die alle dazu auch noch schick aussehen! Doch nun werfen wir mal einen Blick in die Box und am Ende sage ich euch wie ich den Inhalt so finde!






In der Winter 2017 Box war relativ viel Beauty enthalten, was aber meiner Meinung nach toll ist! Einer meiner Favoriten ist die BROWtittude Augenbrauen Palette von L.O.V.! Diese kenne ich bereits aus dem Adventskalender, aber da sie täglich im Einsatz ist und ich meine Stifte nun alle verbannt habe, freue ich mich sehr über dieses Back Up!
Passend dazu waren für ein perfektes Augenmake Up und strahlende Augen außerdem ein Mascara von TAVANA und ein Concealer Brush von Real Techniques enthalten.
Um das alles zu verstauen gab es ein süßes Make-Up Täschchen von ZOELLA!

Für den frischen Teint sorgt die reichhaltige HA+ Hyaluronic Acid hydra active hero cream von FIGS&ROUGE in einem peppigen Design! Und auch unsere Hände sollen im Winter nicht zu kurz kommen! Mit einer Handschuh Intensivmaske hat mich SKIMONO begeistert! Ich habe immer sehr trockene Hände und Ngaelhaut, warum also immer nur dem Gesicht eine Instensivmaske gönne? Die Hände freuen sich ebenso sehr!





Die Haare durften sich auch freuen! Denn mit dem Wunder-Reperatur Duo von FRIZZ EASE sagen wir "Bye, bye" sprödes Winterhaar und "Hallo" seidige, glanzvolle Mähne! 

Und für die passende Stärkung bei einem kalten Winter Spaziergang sorgt VEGANZ mit seinem Bio Hanfriegel Apfel & Zimt. Ich liebe ja solche Riegel und freue mich immer auf neue Sorten! Fast immer findet man einen solchen kleinen Ernergiegeber in meiner Handtasche oder auch gern im Auto. 

Damit uns an den dunklen Wintertagen ein Licht aufgeht lag außerdem eine süße Papiertüte aus feuerfestem Papier dabei, in die man ein Teelicht stellen kann. Diese wird defintiv auch im nächsten Winter wieder einen Platz in der Wohnung finden. Ich stelle gerne solche Tüten auf mit einem Licht darin, denn sie geben immer ein gemütliches Licht!





Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit der Box! Für mich sind einige Highlights dabei, wie die Augenbrauen Palette, die Handmaske und der leckere Riegel von VEGANZ. Und auch die anderen Produkte kann ich alle gebrauche und erfreue mich daran! Generell sind diese Abo Boxen einfach immer eine tolle Wundertüte für uns Erwachsene und es macht immer Spaß sie auszupacken! Wer allerdings sein Geld nur für etwas ausgeben will wo er weiß was er bekommt, der kann den Inhalt der Instyle Box auf der Website ansehen und erst dann kaufen ;) So kann man das ein oder andere Schnäppchen mit den Überraschungsboxen machen!


♥ Svenja




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich sehr über eure Kommentare!
Wenn ihr Fragen hab oder Lob, Kritik oder Anregungen loswerden wollt schreibt mir gerne eine Nachricht oder kontaktiert mich per Email unter blog.reviermaedchen@gmail.com.

Beleidigende Kommentare oder Anfeindungen werden umgehend gelöscht!

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung.