Montag, 8. Oktober 2018

Barnängen - Pflegeprodukte mit schwedischer Balance

|Werbung, unbezahlt, Produkttest|

Der Herbst kommt in großen Schritten, auch wenn es diese Woche noch milde Temperaturen geben wird. Meine Haut braucht in dieser Zeit der Umstellung immer besonders viel Pflege, wenn Heizungsluft und Kälte ihren Tribut fordern. Daher möchte ich euch heute dieses Set von Barnängen zeigen, welches ich vor einiger Zeit für einen Test zur Verfügung gestellt bekommen habe. 



Das schicke Set besticht nicht nur durch seine Optik, sondern pflegt die Haut besonders intensiv. Barnängen ist in Schweden seit Jahrzehnten bekannt und bietet eine ausgeglichene Pflege.

Auf der Website heißt es: 
"Dieses Wort kennt jeder Schwede: Lagom. Es mag einfach scheinen, beschreibt jedoch anschaulich einen ganz eigenen Lebensstil. Es handelt sich dabei um ausgeglichenes Wohlbefinden:

Nicht zu groß und nicht zu klein.
Nicht zu viel und nicht zu wenig.
Nicht zu langsam und nicht zu schnell.
Also? Genau richtig. Einfach gut."



Und so sind auch die Pflegeprodukte. Ausgeglichen und nicht zu viel und nicht zu wenig. Dabei schön verpackt aber nicht überladen und mit ausgewählten Inhaltsstoffen. 

Die Duschcreme schmeichelt der Haut bereits unter der Dusche und verbreitet einen sanften Duft im Badezimmer. Nach der Dusche gilt es dann die passende Pflege zu wählen. Für besonders pflegebedürftige Stellen eignet sich der ALL OVER INTENSIVE BODY BALM hervorragend. Die NUTRITIVE BODY LOTION kann man als Allrounder einsetzen und das MIDSOMMAR GLOW BODY ÖL zaubert eine schöne Haut wenn man diese mal schön in Szene setzen möchte!




Die Optik der Produkte besticht durch nordische Schlichtheit und Eleganz und so lassen sich die Produkte auch prima verschenken in der kalten Jahreszeit!
Kennt ihr die Produkte von Barnängen bereits? Habt ihr schonmal eines der Produkte verwendet? 

♥ Svenja 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich sehr über eure Kommentare!
Wenn ihr Fragen hab oder Lob, Kritik oder Anregungen loswerden wollt schreibt mir gerne eine Nachricht oder kontaktiert mich per Email unter blog.reviermaedchen@gmail.com.

Beleidigende Kommentare oder Anfeindungen werden umgehend gelöscht!

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung.