Sonntag, 7. Oktober 2018

Zurück aus der Blog-Pause!

Ihr Lieben, ich war ein paar Monate offline. Es gab einfach privat ein paar Dinge zu tun und die Zeit für den Blog war zu wenig. Daher hatte ich mich für eine stille Blog Pause entschieden, aber jetzt bin ich wieder online und freue mich euch wieder mit einigen Produkt- und Testberichten und meinen Erfahrungen zu versorgen! 

Habt ihr noch Themenwünsche? Anregungen? Oder sonst was zu sagen? Dann immer her damit und hinterlasst mir einen Kommentar 

♥ Svenja 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich sehr über eure Kommentare!
Wenn ihr Fragen hab oder Lob, Kritik oder Anregungen loswerden wollt schreibt mir gerne eine Nachricht oder kontaktiert mich per Email unter blog.reviermaedchen@gmail.com.

Beleidigende Kommentare oder Anfeindungen werden umgehend gelöscht!

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung.